Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Off-topic » Persönliches

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie meint sie das ?
 Neuer Beitrag Verfasst: 28.02.10 17:17 

Hey, klingt gut! :D

Im Hinblick auf deine allgemeine Kontaktscheu....waer's doch nicht die schlechteste Idee, dir ne Wohngemeinschaft zu suchen....auch vom Kostenfaktor her...speziell fuer den Anfang...und dass de mal wieder mehr unter Leute kommst...zudem lernst, dich so'n bisschen einzugliedern... :wink:

Da du ja nen Abschluss hast, wie de sachst....wuerd ich mich aber als erstes um ne Lehrstelle bemuehen...falls du das alleine nicht schaffst, gibt's beim Arbeitsamt Hilfe...die koennen dir auch Bewerbungen schreiben und ausdrucken, usw. - den Umgang mit Behoerden musste sowieso lernen...einfach mal hingehen, die beissen nich! :clown:

Neh, hab ich auch nich so aufgefasst....brauchst dich also net zu entschuldigen - hab selber ne Tochter in exakt deinem Alter :wink: ...

Neuer Beitrag Verfasst: 28.02.10 17:42 

*Pyretta*Blaze* hat geschrieben:
Hey, klingt gut! :D

Im Hinblick auf deine allgemeine Kontaktscheu....waer's doch nicht die schlechteste Idee, dir ne Wohngemeinschaft zu suchen....auch vom Kostenfaktor her...speziell fuer den Anfang...und dass de mal wieder mehr unter Leute kommst...zudem lernst, dich so'n bisschen einzugliedern... :wink:

Da du ja nen Abschluss hast, wie de sachst....wuerd ich mich aber als erstes um ne Lehrstelle bemuehen...falls du das alleine nicht schaffst, gibt's beim Arbeitsamt Hilfe...die koennen dir auch Bewerbungen schreiben und ausdrucken, usw. - den Umgang mit Behoerden musste sowieso lernen...einfach mal hingehen, die beissen nich! :clown:

wie man Bewerbungen schreibt weiß ich...auch noch :P

Neh, hab ich auch nich so aufgefasst....brauchst dich also net zu entschuldigen - hab selber ne Tochter in exakt deinem Alter :wink: ...

vieleicht nicht du aber wer anders :wink:

Neuer Beitrag Verfasst: 28.02.10 18:02 

DiamondCupCake hat geschrieben:
vieleicht nicht du aber wer anders :wink:

Ich auch nicht. Ist doch dein Leben. Da musst Du schon für dich selbst entscheiden, was da gut für ist, und was nicht.

Neuer Beitrag Verfasst: 28.02.10 18:16 

egozentrum hat geschrieben:
Die Frage ist irgendwie völlig absurd. Also ich als Einzelkind habe jedenfalls immer ganz gerne meine Ruhe.

SO absurd dann doch wieder nich... :wink: ....denn ICH brauche sie NICHT...und das, obwohl ich ne Einzelgaengerin bin....
Ein Widerspruch!? Nein... :D ....es kommt immer drauf an, mit WEM man seine Zeit verbringt....denn mit Leuten, die einem angenehm sind, hat man diesen Stress ja nicht....da respektiert jeder des anderen Wuensche und Freiraeume...und nervt nicht penetrant :clown:
Ich glaube, die Frage beantwortet sich auch von alleine, wenn man Kinder hat....die kann man schliesslich auch nicht irgendwo auffen Balkon abstellen, nur, weil man grad mal seine Ruhe ham will... :lol:

Es gibt (und wird) immer Situationen geben, wo man 'nicht so kann, wie man will'...vor allem im Job...und da muss man halt fuer sich nen Weg finden, gelassener damit umzugehen...

Miss @Diamond hat ja die Moeglichkeit, raus zu gehen, den Raum zu verlassen....aber sie bleibt lieber (zuhause).... :freak:

Interessant finde ich, dass seit dem Wegfall des Vaters, die beiden Kinder die Ehe quasi ersetzen...nachspielen....denn so war es doch frueher, als er noch bei ihnen lebte, oder?
Der Bruder is jetz der einzige Mann im Haus und uebernimmt die Fuehrung...(wie Diamond schon sachte, er hat offensichtlich die gleiche 'Krankheit' wie sein Vater)...und SIE ist der Gegenpart (vom Typ her, wie ihre Mutter....lethargisch)...

Ich seh's genauso wie @smoki :wink:
Wer will sucht einen Weg, wer nicht will sucht Gruende!

Es wurden ja schon einige Vorschlaege gemacht, die offenbar nicht mal Beachtung wert sind.... :freak: ...wenn du (Diamond) dich auf die Hinterbeine stellen wuerdest, koennteste schon zehnmal ausgezogen sein....

Ich nehme mal an, dass deine Mutter - als Hausfrau - keinen eigenen Verdienst hat...und dir auch wenig Hilfe oder Vorbild oder in arbeitstechnischer Hinsicht sein kann...

Handeln musst also DU!
Oder es kann sooo schlimm net sein... :wink:

naja mein Bruder sist net der einzige mann im haus ich hae 3 bruder der kleinste ist 16 der gröte 25 und shon lang ausgezogen und dann gibts nch den on dem ich hier berichte.. und eben mich..

Neuer Beitrag Verfasst: 28.02.10 18:32 

a mein Bruder sist net der einzige mann im haus ich hae 3 bruder der kleinste ist 16 der gröte 25 und shon lang ausgezogen und dann gibts nch den on dem ich hier berichte.. und eben mich..

Ja, schriebst du schon. Da hat Pyretta wieder lieber viel geschrieben, als zu lesen.

Neuer Beitrag Verfasst: 28.02.10 18:54 

Ja, schriebst du schon.

Pffffth*....Wo denn!? :P
Und der junge Bruder hat auch "shizopfrenie"? :aha:

Da hat Pyretta wieder lieber viel geschrieben, als zu lesen.

Det kommt dir nur so vor, weil die Kleene immer gleich 5 Meter zitiert... :weed:

Neuer Beitrag Verfasst: 28.02.10 20:13 

Ja, schriebst du schon.

Pffffth*....Wo denn!? :P
Und der junge Bruder hat auch "shizopfrenie"? :aha:

Da hat Pyretta wieder lieber viel geschrieben, als zu lesen.

Det kommt dir nur so vor, weil die Kleene immer gleich 5 Meter zitiert... :weed:

nein der kleinste hat keine shizopfhrenie

ja sry ich weiß nicht wie man nur nen satz zitiert aber ihr könnt mich ja aufklären :yeah:

Neuer Beitrag Verfasst: 28.02.10 21:46 

ja sry ich weiß nicht wie man nur nen satz zitiert aber ihr könnt mich ja aufklären :yeah:

Na, du loeschst alles weg, was du nicht brauchst...so dass am Anfang und am Ende nur noch die "quote"-Klammern stehen - und dazwischen der Text deiner Wahl..... :wink:
...den du natuerlich nicht umschreiben darfst, sonst isses ja kein Zitat mehr :D

Neuer Beitrag Verfasst: 28.02.10 22:35 

Na, du loeschst alles weg, was du nicht brauchst...so dass am Anfang und am Ende nur noch die "quote"-Klammern stehen - und dazwischen der Text deiner Wahl..... :wink:
...den du natuerlich nicht umschreiben darfst, sonst isses ja kein Zitat mehr :D

ah ok danke :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » Off-topic » Persönliches