Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Off-topic » Persönliches

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe und/oder Abhängigkeit ?
 Neuer Beitrag Verfasst: 18.02.10 16:51 

Ich lass euch einfach mal ummen Verstand labern.... :lol:

Schomma wat davon gehoert, dass man, wenn man verliebt iss, die ganze Welt umarmen koennt...und's jedem erzaehlt, der's gar net hoeren will!? :clown:

Aber is mir scho klar, dat man sich (besonders HIER) nur Feinde macht, wenn man ein lebensfroher, gluecklicher Mensch iss....

Es heisst zwar immer, dass man Freunde immer erst 'in der Not erkennt'...aber es is genau umgekehrt der Fall: Sie koennen damit umgehen, wenn's dir beschissen geht....doch nicht, wenn's dir besser geht als ihnen selbst - deshalb haben mein Suesser und ich keine....ausser uns selbst (wat uns widerum gluecklich macht!) :wink:

nachtgelaber hat geschrieben:
Bin gespannt, wann sie darauf antwortet.

Kunststueck....nicht schwer zu erkennen, dass ich grade ON bin! :wink:

Neuer Beitrag Verfasst: 18.02.10 18:52 

Sicher, dass die Freunde es nicht ertragen konnten, dass ihr glücklich seit und dass denen nicht einfach das Geseier auch auf den Keks ging? :D Zwischen glücklich sein und sich immer und immer wieder arrogant über alle anderen zu erheben ists halt ein schmaler Grad. :weed:

Aber das Ausbleiben von Freundschaften erklärt schonmal dieses plakative Attentionfishing. "Jetzt erst recht!" :D

Neuer Beitrag Verfasst: 18.02.10 19:32 

Dude hat geschrieben:
Zwischen glücklich sein und sich immer und immer wieder arrogant über alle anderen zu erheben ists halt ein schmaler Grad. :weed:

Komisch...und ich dacht, ich post' mal einfach wat zum Thema.... :D ....wobei ich feststellen muss, dass ich immer wieder (unfreiwillig) selbst zu einem werde :wink:

Wenn man wat von mir wissen will, antworte ich gern....und wenn sie nich passen, isses doch net mein Dilemma.....oder soll ich mir Sorgen ausdenken, nur um wat dazu sagen zu koennen!? :freak:

Da man unseren 'Werdegang' nicht kennt, find ich's schon ne reife Leistung *stolz ist*...dass wir's trotz aller Widrigkeiten geschafft ham, unsere Liebe zu erhalten.... :D
Vor 3 Jahren haben wir beispielsweise noch obdachlos (fast'n Jahr) auffem Parkplatz gelebt :wink: ...und gerade in solchen Momenten lernt man das wirklich Wichtige von dem unwichtigen zu unterscheiden!

Aber *beruhig*......ich bin wegen Olympia zur Zeit sowieso etwas eingespannt :weed:

Dude hat geschrieben:
Aber das Ausbleiben von Freundschaften erklärt schonmal dieses plakative Attentionfishing. "Jetzt erst recht!" :D

Neh quatsch, Maeuselein....wir ham natuerlich 'Bekannte'....nur mit dem Begriff 'Freund' gehen wir beide sehr vorsichtig um...sind da wahrscheinlich (zu) anspruchsvoll *amuesiert ist*

Du ueberschaetzt mich ganz sicher, wenn du annimmst, dass ich Attention brauche....die habbich schon...mehr, als mir lieb iss :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Off-topic » Persönliches