Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Off-topic » Persönliches

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich weiss nicht mehr weiter :-(
 Neuer Beitrag Verfasst: 27.12.07 23:24 

Ich bin neu hier und hoffe von euch Tips und Aufmunterung zu erhalten.

Vor ca. 1 Jahr und 3 Monaten habe ich mich in einen Mann verliebt oder besser gesagt ich fand ihn toll. Wir haben uns im Internet geschrieben und auch privat getroffen. Er hat mir Fotos von sich geschickt, auf welchen ganz klein eine Internetseite stand. Weil ich mich sehr für ihn interessiert habe, schaute ich einfach mal auf die Seite. Dort fand ich noch mehr Fotos, unter anderem auch Fotos von einem anderen Mann, der mich unheimlich angesprochen hat. Sowas ist mir noch nie passiert. Würde nun sagen, dass war Liebe auf den ersten Blick.
Diese Internetseite hatte auch ein Forum, wo ich mich dann auch einfach mit angemeldet habe. Ich wurde sofort von dem Administrator am nächsten Tag angeschrieben, wer ich denn sei usw. Nach einigen Nachrichten fand ich heraus, dass der Admin der war, in den ich mich verguckt hatte. Ab dem Tage war ich regelrecht süchtig ins Forum zu gehen und mit ihm zu schreiben. Wir haben uns auch abends stundenlang über ICQ unterhalten. Es war (jetzt so im nachhinein) die schönste Zeit meines bisherigen Lebens. Paraell zu diesen Gesprächen mit dem Admin, habe ich natürlich auch viel mit dem anderen Mann geschrieben. Da ich den Admin ja in real gar nicht kannte und er auch vergeben ist, machte ich mir auch noch keine großen Hoffnungen, dass da mehr werden könnte und ich hatte ja auch noch den anderen Mann, der auch ein guter Freund des Admins ist. An Weihnachten 2006 bin ich dann mit dem Mann zusammengekommen. Die Anfangszeit war schön, da ich mich gedanklich und gefühlsmäßig noch gut auf ihn einlassen konnte.
An Sylvester sind wir 2 dann zu seinen Freunden, wo auch der Admin war. Da war es um mich geschehen. Ich habe den Admin gesehen und konnt nicht mehr von ihm ablassen. Er war voll mein Typ und wir verstanden uns supergut, auch aufgrund der vorherigen endlosen langen ICQ Gesprächen.
Um 12 Uhr als wir uns alle ein frohes neues gewünscht hatten, habe ich dem Admin ganz aus reflex (es war eigenlich nicht geplant) einen Kuss auf die Wange gegeben.
Er hatte mich dann in der nächsten Woche darauf angesprochen und er sagte mir, dass er sehr überrascht war, es aber sehr schön fand.
Die nächsten Wochen/Monate schrieben wir fast täglich miteinander und immer wenn wir nicht voneinander hörten, war ich fast krank. Er gestand mir dann auch eines abends, dass ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe und er Angst davor hat, sich wirklich in mich zu verlieben, zumal er ja vergeben ist und ich mit seinem Kumpel zusammen bin. Aber er bat mich, einfach so weiterzumachen, da er die vielen Gespräche sehr schön findet.
Die Beziehung zu meinem Freund war auch nicht mehr sehr gut. Gedanklich war ich nur bei dem anderen und auch am Wochenende wollte ich immer was mit seiner Clique unternehmen, damit ich IHN sehe. Da sind Stunden zu zweit zu kurz gekommen, um genau zu sein, gab es diese fast gar nicht mehr.
Ende Oktober habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich gar nichts mehr für ihn empfunden habe, meine Liebe war bei dem Anderen.
Habe auch einer Freundin von meinen Gefühlen erzählt und sie auch gebeten nichts zu sagen, da dass niemand wissen sollte, da es nur unnütz Ärger geben würde.
Im Dezember waren wir alle (auch mein Ex und er) bei einem Geburtstag von meinem besten Freund. Meinen besten Freund habe ich langsam übers Jahr in die neue Clique mit eingebracht und er verstand sich auch sehr gut mit den Leuten.
Dort habe ich erfahren, dass meine Freundin, der ich von meinen Gefühlen erzählt hatte, angeblich weitererzählt haben soll, dass er meine große Liebe sei. Es ist ja quasi richtig, aber es sollte niemand wissen und ich bekam Panik. Da ich mit meinem Schwarm zuvor nicht mehr allzu häufig geschieben hatte (glaube es war so ab dem Zeitpunkt wo ich mit meinem Ex Schluss gemacht habe), dachte ich er hätte das gehört und würde sich ein wenig von mir distanzieren. Dieser Gedanke hat mich fast umgebracht. Ich wollts aus der Welt schaffen.
Mein Scharm hat an diesem Abend mit einem Kumpel gewettet und verloren und musste somit eine harte Mischung exen. Das hat er auch getan und hat sich damit böse abgeschossen. Er war mega voll.
Ich ging zu ihm und fragte ihn, ob wir ihn ins Bett bringen sollten. Das verneinte er aber.
Ich habe das akzeptiert und mich ein wenig mit ihm unterhalten (was fast gar nicht mehr möglich war). Ich versuchte ihm zu sagen, dass dieses "Gerücht" nicht wahr ist und er mir doch bitte wieder schreiben soll. Er schaute mich an, lächelte und nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange. Kein Wort...Ich wusste nicht, wie ich es deuten sollte, habe es aber dem Alkohol zugeschrieben, dass er nicht geantwortet hat.
Dann meinte er zu mir, dass er mal an die frische Luft müsste. Ich wollte mit ihm auf den Balkon, aber er ging zur Wohnungstür. Da ich ihn in dem Zustand nicht allein gehen lassen wollte/konnte, bin ich hinterher. Er zog die Tür ins Schloss, worauf ich dann fragte, was das denn soll, da wir keinen Schlüssel haben. Er meinte nur "Den brauchen wir jetzt nicht". Kaum war der Satz beendet musste er sich im Hausflur übergeben. Ich bekam Angst, weil ich nicht genau wusste was ich tun sollte. Klingeln war zwecklos, da uns niemand hörte, da die Musik zu laut war. Also beschloss ich, mit ihm vor die Haustür zu gehen, damit er ein wenig frische Luft bekommt.
Ich holte den Fahrstuhl. Wir zwei rein und ich habe ihn gestützt, da er nicht mehr richtig stehen und gehen konnte. Im Fahrstuhl schaute er mich wieder an und drückte mich, gab mir einen Kuss auf die Wange und dann auf dem Mund. Ich war sehr erschocken, weil ich damit nicht gerechnet habe. Natürlich hatte ich an dem Abend auch was getrunken und meine Reaktionsfähigkeit war auch nicht mehr die beste. Dann drückte ich ihn weg und sagte "du, lass das bitte. es geht nicht". Er schaute mich an und hats dann auch gelassen.
Als der Fahrstuhl dann unten angekommen war sind wir beide raus. Er hielt sich am Geländer fest und ich stand an der Haustür und bat ihn mit raus zu kommen. Er verneinte und blieb felsenfest stehen. Ich ging zu ihm, stütze ihn wieder und wollte mit ihm zur Haustür. Er hielt mich fest und zog mich an sich heran und drückte mir wieder einen Kuss auf. Auch hier hat es ein wenig gedauert, bis ich ihn wegdrückte. Dann ging er nach unten in den Keller und übergab sich auch dort wieder. Währenddessen kam ein Kumpel dazu und wollte mir helfen. Er sagte zu mir: "Du, ich hab euch gesehn. Aber ich sage nichts. Er weiss morgen eh nichts mehr und es würde nur großen Ärger geben". Ich war ihm dankbar dafür.
Wir gingen dann mit meinem Schwarm raus, damit er wieder nen bisschen klar kommt.
Nach einem kleinen Spaziergang gingen wir wieder in die Wohnung und haben ihn ins Bett gelegt. Wir anderen machten weiter Party.
Morgens gegen 7 Uhr ist er dann wieder wach geworden, aber die Party war zuende. Ich schlief auf dem Sofa, angelehnt an einen Kumpel. Er kam ins Wohnzimmer und weckte uns. Wollte wissen was passiert war. Er konnte sich an nichts mehr erinnern. Wir erzählten ihm nur das nötigste.
Dann gingen die Anderen wieder schlafen, nur ich blieb mit ihm wach. Wir tranken in der Küche einen Tee und unterhielten uns ein wenig. Dann entschieden wir uns, dass auch wir uns noch ein bisschen hinlegten (jeder für sich auf seinen Schlafplatz).
Am nächsten Morgen waren alle wach und jeder machte sich über ihn lustig, weil er ja nichts von der Party mitbekommen hatte. Ich dachte immer wieder an die Ereignisse der letzten Nacht. Auf der einen Seite wars schön, aber dann war ich auch wieder traurig, da er ja so voll war und es nicht wirklich bewusst getan hatte.
Am Montag bekam ich über das Forum nur eine kurze Nachricht von ihm. "Wir müssen mal reden und einiges klären. Wenn ich Gelegenheit finde, rufe ich dich mal an, wenn ok ist?!" Ich bejahte das. Mir war aber ganz komisch zumute. Ich hatte Angst, dass er sich erinnert und mir sagen will, dass ich mir keine Hoffnungen zu machen brauch oder so.
Mein bester Kumpel, den ich eingeweiht hatte, redete mir aber Mut zu und meinte, dass ich erstmal abwarten soll, was er mir sagen will. Das machte mir Hoffnung.
Ich wartete die ganze Woche, bis ich am Sonntag meine Mails checkte und eine Mail von ihm vorfand. Er schrieb, dass ihm wieder Bruchstücke eingefallen sind und ob wir uns wirklich geküsst haben. Er bat um eine ehrliche Antwort. Ich stritt es nicht ab und bejahte und sagte ihm, dass ich das für mich behalten werde, da es bedeutungslos ist und er ja sehr voll war.
In seiner nächsten Mail sagte er mir, dass es bereits zu spät sei und er es seiner Freundin und meinem Ex erzählt hatte. Mir rutschte das Herz in die Hose. Er fragte mich, warum ich es denn nicht verhindert hätte, wenn es von ihm ausging. Hallo?! Habe ich doch, aber ich war doch auch voll und hab wahrscheinlich nicht so wie eine nüchterne Person reagiert. Ich schrieb ihm das und bat um ein Telefonat.
Dann rief ich meinen besten Kumpel an und erzählte ihm alles. Er bot mir an, mal mit ihm zu sprechen. Ich stimmte zu. Nachdem er mit ihm gesprochen hatte, rief er mich an und sagte mir, dass mich mein Schwarm gleich anrufen wird und ich ihm alles erklären soll. Als er mich dann anrief, erzählte ich alles. Er sagte ständig, dass es ihn ärgert, dass er sich an nichts erinnern kann. Aber dafür kann ich doch nichts! Er sagte mir dann auch, dass der Kumpel der uns gesehn hatte, es ihm doch erzählt hatte. Er machte mir auch zum Vorwurf, dass ich ihm morgens in der Küche nichts erzählt hatte. Ich erklärte ihm, dass ich es für mich behalten wollte, weil es bedeutungslos war, ich keinen Ärger wollte bzw. keine Lawine losstossen wollte und der Kumpel wollte ja nun auch schweigen.
Ich war fix und fertig. Ich fragte ihn, wie es denn nun weitergehen wird. Er nur: "Weiss ich nicht." Ich: "Sag es doch." Er: "Naja, werde dich meiden." Das war ein Schlag ins Gesicht. Auf der einen Seite gibt er mir das Gefühl, dass ich mit daran Schuld sei, aber was sollte ich denn tun? Ich wollte ihm helfen. Hätte ich ihn, so voll wie er war, wegen einem Kuss da stehen bzw. liegen lassen sollen?! Ich verstehe auch nicht, warum er es meinem Ex erzählt hat. Das geht dem nichts an, auch wenn es ein Freund von ihm ist, aber wir sind seit 2 Monaten auseinander.
Soll nun alles wegen sowas zuende sein?! Ich hatte zuvor die ganzen Wochen/Monate immer das Gefühl, dass wir über alles reden können und von seiner Seite aus hat er mir auch immer gesagt, dass er sich freuen würde, wenn ich am WE mit dabei bin, wenn was anstand.
Mein Kumpel schrieb ihm dann abends noch eine SMS und er antwortete, dass es momentan besser ist, wenn er mich meidet.
Ich könnt nur noch weinen. Was soll ich bloss tun?!

Betreff des Beitrags: Re: Ich weiss nicht mehr weiter :-(
 Neuer Beitrag Verfasst: 28.12.07 03:57 

Naja, sofern es noch nicht geschehen ist, würde ich erstmal gucken, ob jemand die ganze Kotze von der vorigen Woche weggewischt hat!

Und ansonsten verstehe ich nicht, was Du willst???
Du fängst an mit einer eigentlich schon recht konfusen Liebesgeschichte, wo Du Dich an jemanden ranschmeißt, weil Du mit jemand anderen zusammen sein willst?
Okay, gut, das ist beendet und damit erledigt.

Und das ganze endet völlig absurd dann mit irgendwelchen Sauf- und Kotzorgien.
Ja, was ist denn jetzt das Problem? Hat er Dir mal gesagt, warum er Dich meiden will?
Stand der Kuss in irgendeiner Beziehung zur Kotzerei??? :o

Ich würde mal fragen, warum er Dich meiden will. Ich verstehe das nicht und wenn Du das versteht, erklär' es oder frag' ihn.

Neuer Beitrag Verfasst: 28.12.07 16:43 

Erst mal ein Dankeschön - dein Text ist sehr ansprechend und gut zu lesen geschrieben! :D Das können hier nicht viele. ^^

Dann: Wie alt bist du und wie alt ist der Kotz-Kuss-Typ?

Dann: Finde heraus, warum er dich meiden will. Will er es vermeiden, sich mit seinen Gefühlen dir gegenüber auseinander zu setzen? Sprich mit ihm, chatte ihn an. Wenn da gar nichts mehr kommt, lass ihn erstmal eine Zeit für sich. Wenn Gesprächsbereitschaft da ist, versuch, dich mit ihm zu treffen oder zu telefonieren, da ist man ehrlicher und mehr "man selbst" als im Chat/Forum. Wenn er dich völlig abweist, musst du ihn aufgeben und hoffen, dass er vll doch eines Tages noch mal auf dich zukommt... Das klingt hart, ist es auch, aber anders geht es nicht.

Neuer Beitrag Verfasst: 28.12.07 17:33 

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin 26 und er 22. Aber das Alter ist mir egal.

Zuersteinmal zu der Frage was ich will. Ich will die Freundschaft mit ihm, da sie mir sehr wichtig ist/war. Die Beziehung habe ich ja schon abgeschrieben.

Warum er mich meiden will?! Denke wegen seiner Freundin. Ihr zuliebe, damit Sie sieht, dass das vllt. nur ein Ausrutscher war und er sie liebt.
Aber ich finde, man könnte doch da zu dritt vernünftig drüber reden oder?! Sodass, sie sieht, dass es für jeden bedeutungslos gewesen ist.

Um ehrlich zu sein, ich traue mich nicht so richtig ihn anzuschreiben. Ich sehne mich nach den Gesprächen, ja, aber ich habe schreckliche Angst, dass er mich wieder abweist.

Habe auch Angst, dass er mir vllt. nicht glaubt (er kann sich ja an nichts erinnern) und vllt. denkt, dass ich angefangen habe. Aber um sowas zu tun,
fehlt mir definitiv der Mut.

Wie soll ich mich denn auch verhalten, wenn ich ihm oder ihr mal übern Weg laufe?

Neuer Beitrag Verfasst: 28.12.07 17:53 

Hm, wäre ich seine Freundin, würde ich mir aber auch Gedanken machen, wenn er andere abknutscht, nur weil er besoffen ist. :o
Sunshine hat geschrieben:
Wie soll ich mich denn auch verhalten, wenn ich ihm oder ihr mal übern Weg laufe?

Gute Frage. Nett grüßen? Ist das denn sehr wahrscheinlich, dass ihr euch übern Weg lauft?

Neuer Beitrag Verfasst: 28.12.07 18:09 

Ja, das kann passieren, wenn ich mit den anderen aus der Clique was unternehme. Oder soll ich alles abbrechen?
Denke aber, wenn ich mich zurückziehe, er oder sie vllt. denkt, dass ich damit doch was zu tun habe, also dass es von mir aus ging und ich jetzt nen schlechtes Gewissen habe.

Neuer Beitrag Verfasst: 28.12.07 18:29 

Und wenn du jetzt an ihm kleben bleibst und ständig Kontakt suchst, denken die, dass du nervst. Das ist ja auch nicht besser.
Ich würd ihm sagen, dass du es schade findest, dass das so gelaufen ist und mehr nicht. Dann soll er sich melden.

Neuer Beitrag Verfasst: 29.12.07 05:29 

Ach, dass der 'ne Freundin hat, hatte ich gar nicht mitbekommen.

Ja, dann ist das doch klar.

Dann erst nochmal zu Dir:
Du sagst, Du hättest die Beziehung abgeschrieben.
Das heißt ja nicht, dass Du sie Dir nicht doch wünschen würdest.

Überleg' das nochmal.
Denn, wenn Du eine Beziehung mit ihm willst, dann kannst Du natürlich auch auf diese Aufzugsgeschichte aufbauen.
Der ist ja nicht automatisch auf ewig mit seiner Freundin zusammen. Und da kann er auch zu Dir wechseln, aber da müsstest Du Dir erst mal klar werden, ob das wagen willst.

So, wie Du Dich im Moment benimmst, kann er ja gar nix damit anfangen.

Neuer Beitrag Verfasst: 29.12.07 18:04 

witzig das ausgerechnet du prinzipien im benehmen ansprichst. sollt ich auch mal öfters machen.

Neuer Beitrag Verfasst: 29.12.07 19:58 

Du kannst nichts machen, lasse deinen Gefühlen freien Lauf, das ist alles. Bleibe bei dir, was du gutes für dich tun kannst.
Halte nicht fest, was nicht festzuhalten ist und genieße dein Singledasein.

http://martina-weigt.de

Betreff des Beitrags: Tu was für dich
 Neuer Beitrag Verfasst: 31.12.07 02:12 

Ich würde Tina ja da Recht geben- In so einer Konstellation bist du am Ende immer die Dumme, also versuch dich nicht in die "ich hänge an dir und nehme dich wenn du Lust hast"-Position drängen zu lassen. Lass ihn merken, dass du eine starke, selbstbewußte Frau bist, die das nicht nötig hat. Und wenn du dich logischerweise nicht gut fühlst im Augenblick, tu dir was Gutes, zieh dich aus allem für eine Weile zurück und kümmer dich um dein Selbstbewußtsein. Denn: kommt Zeit, kommt Rat. Lass Zeit vergehen und guck, wie er sich verhält. Im augenblick klingt mir das so, als hätte er euer kleines Techtelmechtel sehr spannend gefunden, aber trennen will er sich nicht. Blöd gelaufen, ist ein unreifer Typ! Was küsst der dich überhaupt, nachdem er sich übergeben hat??;)

Neuer Beitrag Verfasst: 31.12.07 09:40 

Nicht andere verurteilen, ihn in Liebe gehen lassen. Das hilft noch besser. Wut lieber anders kanalisieren, z.b. auf Kissen einhauen oder mal eine Runde schreiend durch den Wald laufen oder einen großen Hausputz veranstalten, alles bis die Tränen kommen oder man zu lachen anfängt, das passiert mir immer.

http://martina-weigt.de

Foren-Übersicht » Off-topic » Persönliches