Domianforum

Das große deutschsprachige Forum zur Telefontalkshow DOMIAN - www.domianforum.de / www.nachtlager.de

dümmliche phrasen

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.

Re: dümmliche phrasen

UNREAD_POSTvon Suggs » 22.12.10 06:01

wie gehts, wie stehts?

ich bin kein rassist, aber (+ beliebige extrem rassistische aussage).

aus noch ungeklärter ursache

die katze im sack

im trüben fischen

du hast nur bunte knete im schädel, arschlappen.
Suggs

UNREAD_POSTvon JaymZ » 22.12.10 07:35

Suggs hat geschrieben:
ich bin kein rassist, aber (+ beliebige extrem rassistische aussage).

Mein Lieblingsspruch. Nen Kollege von mir sagt das dauernd:

"Ich bin ja echt kein Rassist ne, aber Neger nerven mich total"

Ihr müsst mal in die Pfalz kommen. Ich glaub der latente gesellschaftlich akzeptierte Rassismus is hier schlimmer als anderswo....
JaymZ
Administrator

UNREAD_POSTvon RPN-miles » 30.01.11 15:29

JaymZ hat geschrieben:Ihr müsst mal in die Pfalz kommen. Ich glaub der latente gesellschaftlich akzeptierte Rassismus is hier schlimmer als anderswo....

Wer lebt denn schon freiwillig in der Pfalz? Die Menschen dort sind mir auch alle suspekt.
RPN-miles

UNREAD_POSTvon Claudine » 05.02.11 20:37

Antwort auf ein "Danke schön": "Dafür nicht"
Claudine

UNREAD_POSTvon RPN-miles » 05.02.11 22:47

Sämtliche "deine Mutter"-Sprüche, Chuck Norris-Sprüche..
RPN-miles

UNREAD_POSTvon Suggs » 06.02.11 02:54

zustimmung. im internet wird mittlerweile zuviel von chuck norris gelabert.
Suggs

UNREAD_POSTvon RPN-miles » 06.02.11 19:42

Suggs hat geschrieben:zustimmung. im internet wird mittlerweile zuviel von chuck norris gelabert.

Ja, das sehe ich auch so. Anfangs war das mal ganz lustig aber mittlerweile nervt es (mich) nur noch...
RPN-miles

UNREAD_POSTvon Suggs » 07.02.11 14:14

kannte solchen kram bisher nur vom schulhof vor ca. 15 jahren. mittlerweile postet sicher auch meine oma diese sprüche in ihr olles sudoku-forum, benutzt dabei ein avatarbild von "family guy" und denkt sie wäre die kuhlste der greisen, was sie aber nicht ist.
Suggs

UNREAD_POSTvon RPN-miles » 07.02.11 14:47

Suggs hat geschrieben:kannte solchen kram bisher nur vom schulhof vor ca. 15 jahren. mittlerweile postet sicher auch meine oma diese sprüche in ihr olles sudoku-forum, benutzt dabei ein avatarbild von "family guy" und denkt sie wäre die kuhlste der greisen, was sie aber nicht ist.

Die Welt wird immer verschrobener.. Und immer mehr Menschen zwängen sich in ein Bild hinein, in das sie nicht gehören. Nur um der Gesellschaft zu gefallen - oder um anzuecken. Hauptsache Aufmerksamkeit...
RPN-miles

UNREAD_POSTvon Suggs » 07.02.11 14:59

das mit der oma war eigentlich nur metaphorisch gemeint, aber in der form machts mir mehr spass zu texten.

achja, neulich in der regionalzeitung:

blitzeis legt ganze region lahm

1. was bitte ist "blitzeis"?

2. wie kann eine region, welche sich in erster linie durch lahmarschigkeit definiert (ausser ich), lahmgelegt werden?

jedesmal wenn ich begrfflichen bullshit wie "blitzeis", "megastau", "supergünstig" und so lese, kann ich den artikel nicht weiter lesen, weil ich zu sehr damit beschäftigt bin das vollgekotzte zeitungspapier in den müll zu stecken.

ich frage mich wann der tag des jüngsten gerichts gekommen war, als der begriff "glatteis" entgültig von "blitzeis" abgelöst wurde, weil die redakteure zu viel schiss hatten dass ihre wortwahl nicht mehr dem "hippen" (jo, nigger) zeitgeist ihrer durchschnittlich 90-jährigen leserschaft entspricht. kleinigkeiten wie diese unterstreichen die belanglosigkeit unser alltagskultur und sind die ursache für meine jahrelange depression gegen das leben und meinen allgemeinen hass gegen die menschheit.

ne, spass. eigentlich lache ich die ganze zeit, weil sich die leute heutzutage so mühe geben so behindert wie nur möglich zu sein. weiter so!
:)
Suggs

UNREAD_POSTvon Claudine » 08.02.11 15:45

Ich bin mit Sicherheit nicht der Typ, der jeden darauf aufmerksam machen muss, der einmal einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler begangen hat. Auch muss ich niemanden kritisieren, der keine Umschalttaste für Großbuchstaben und keine ß-Taste hat. Ich würde auch niemals jemanden darauf aufmerksam machen, dass der Begriff "Glatteis" fast noch unsinniger ist als "Blitzeis". Ob es wohl stumpfes Eis gibt? Und ich muss niemanden darauf hinweisen, dass "außer ich" falsch ist und dass es "außer mir" heißt. Mir doch egal.
Claudine

UNREAD_POSTvon Suggs » 08.02.11 20:07

also ich weis nicht ob es stumpfes eis gibt, aber ich denke es gibt definitiv stumpfe beiträge mit grammatikalisch korrekten artikulationen und null inhalt.

in zukunft werde ich eh nur noch in stichpunkten auf was eingehen.

gründe:
- keine zeit
- ihr seit mir keine vernünftige grammatik wert
Suggs

UNREAD_POSTvon JaymZ » 08.02.11 20:10

"Das liefert uns Key Performance Indikatoren..."
JaymZ
Administrator

UNREAD_POSTvon Claudine » 08.02.11 20:27

Angriff ist die beste Verteidigung.
Claudine

UNREAD_POSTvon Suggs » 21.03.11 15:00

das internetz darf kein rechtsfreier raum sein!

der klassiker.
wie schön, dass das internet kein rechtsfreier raum ist, sondern ne substanzlose ansammlung von ex-aol-nutzern, fehlinformationen, werbemüll und anderer wohlstands-scheisse.

funzen, funzt, funzionstest

es sind antisoziale worthülsen wie diese, die seit jeher meinen tag verhunzen.

das habe ich akustisch nicht verstanden.

jedesmal wenn ich diese phrase höre, wünschte ich, ich könnte das selbe behaupten.

jeden tag ein bisschen besser!

wenn ich schon mal bei rewe einkaufe, hab ich eher den eindruck, dass die miese hexe an der kasse jedesmal etwas dreister wird. genau wie die preise.

vorsprung durch technik.

netter witz. die pointe ist, dass sich dieser "vorsprung" dann in form von serienmäsig verbauter obsoleszenz bemerkbar macht. god, ich verachte audi. gegen soviel automobilen germanismus ist selbst ferrari noch punkrock.
Suggs

VorherigeNächste

Zurück zu Just 4 fun