Ich wuensch euch allen ein wahnsinnich tolles Weihnachtsfest.... ...und einen genialen Rutsch ins Neue Jahrzehnt - 2010! (*sacht man dat jetz so...?* *Kopp kratzt* Jo! )
_________________ Dein Neid ist meine Anerkennung und Dein Hass ist mein Stolz. Wenn Du hinter meinem Ruecken ueber mich redest danke ich Dir, dass Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst.
auch von mir ein frohes fest noch für die nächsten beiden tage, der 24. ist ja jetzt in 1 minute leider bereits vorbei
prost xD
_________________ "Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen wie mit Bier trinken."
Otto von Bismarck - deutscher Reichskanzler von 1871-1890 ----------------------------------------------------------------------- "Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden."
Friedrich der Große - preußischer König von 1740-1786
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.