Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Off-topic » Just 4 fun

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Xavier Naidoo
 Neuer Beitrag Verfasst: 23.11.09 18:12 

Hallo liebe Leute!
Mich würde mal eure Meinung zu Xavier Naidoo intressieren.
Ich bin "Fan" seit ca.6 Jahren und immer wieder total begeistert von seiner Musik .

Er hat mir durch seine Lieder und Texte so viel gegeben und mich in die richtige richtung geschuppst.

Mal abgesehn davon das er ein super Sänger ist und seine Stimme was man nicht von vielen Sängern behaupten kann Live der absulute wahnsinn ist sind seine Sexte sehr sinnvoll und ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Es gibt immer noch momente woh ich Lieder höre die schon Jahre alt sind und ich immer noch total und immer wieder aufs neue begeistert bin.

Nun gibt es ja viel kretik an ihm "Schnulzensänger,Prätiger und so weiter...
Kann ich leider absulut nicht verstehn denn seine Texte haben einen Tieferen Sinn mit denen man sich einfach mal befassen muss.
Nun ja aber jeden das seine,ih bin gespannt was ihr dazu sagt...

Liebe grüße

Betreff des Beitrags: Re: Xavier Naidoo
 Neuer Beitrag Verfasst: 23.11.09 21:01 

als Fan würd' ich mich nicht bezeichnen, war auch noch nie auf nem Konzert von ihm oder den Söhnen Mannheims, aber finds ganz ok und hörs auch ab und an

Neuer Beitrag Verfasst: 22.04.10 20:23 

Ich bin absulut der Meinung, dass er ein dummer, seiernder, profitgeiler Prätiger mit Schnarchnasenheulmusik und scheissfrommen Sexten ist. So viel Kretik muss schon sein. Seine geradezu aufdringliche Christenheit wird sogar den Gläubigen unter meinen Freunden zu viel und mir sowieso. Im übrigen fände ich es gut, wenn er ein wenig mit den Löwen spielen würde, so wie seine Prätigervorfahren unter Nero.

Neuer Beitrag Verfasst: 06.07.10 19:33 

kretik muss er delfinitiv ertrahgen, udn voll absulut vernünfig aus dico-tieren. nun. wir. alter.

wenn xavier naidoo's auto fett-krass nicht anspringen will, saugt und bläst er zunächst mal nen tennisball durch die auspuffrohre und versucht dabei sich die finger und das 3000 oiro-hemdchen nicht so schmutzig zu machen.

xavier naidoo hat mindestens eine ersatzflasche brisk im regal, ohne brisk ist sein "look" nicht ausgehfertig. er verlässt ausserdem nie die villa ohne seinen lieblings ei-pott mit den oberaffentittenschärfsten whitney housten balladen.

danke xavier naidoo. nur durch deine gefühlvollen leider und einfühlsamen texte fühle ich mich immer so ergriffen und selbstbewusst (permanent). dieses eine lied (der name is mir grad entfallen...) da reicht aus und ich hab mental die letzten 20 jahre in dauermeditation verbracht und kann nun selbst im grauen, bösen, ungerechten, unmenschlichen alltag die göttlichen wunder des lebens wahrnehmen. zum beispiel hummeln in blüten. sie summen. das nehme ich dank xavier naidoo nun zum ersten mal wahr. tiere erzeugen geräusche. neben maschinen. wow! ich glaube mein buick bigblock V8 hat bei der letzten vollgasfahrt in der spielstrasse ne hummel eingesaugt und pulverisiert. oder ne omme, bin noch unsicher, das gab auf jeden kurz ne fehlzündung, jetz muss ick bei atze den zündzeitpunkt noi justieren, verfickte scheisse wenn man ohne luftfilter unterwegs ist. ähm, zurück dazu wie sehr ich xavier naidoo liebe.

der typ und sein zoig ist komplett überflüssig. so ähnlich wie meine anwesenheit in diesem forum. falls xavier naidoo igrendwann seine designerkalmotten, seine villa, sein finanzielles vermögen und seine religiöse überheblichkeit aufgeben sollte, bin ich gerne bereit mir seine schnulzige kritik an modernen gegebenheiten anzutun.
na ok, eigentlich würde ich ihn dann immernoch ignorieren, da keine eier usw.

np: exodus - a perpetual state of indifference

Neuer Beitrag Verfasst: 06.07.10 19:53 

Was sind denn hier für Hater unterwegs?

Wenn euch die Mucke nicht gefällt, warum ignoriert ihr ihn nicht einfach?
Mir gehen zum Teil seine ganzen Christen und Glauben Sachen auch auf die Nerven. Wer ihn aber nur darauf reduziert hat wirklich keine Ahnung.
Xavier ist nicht nur ein talentierter Sänger, sondern hat auch zum Teil sehr gelungene Texte

Allein dieses Lied ist mit das gelungenste was jemals auf deutsch in Richtung R&B gemacht wurde:
http://www.youtube.com/watch?v=RPN88D_HjMU
Gerade bei diesem Stück kann mir doch keiner erzählen es sei schnulzig oder so... oder das der Song einen platten Text hat.

Auch wer ihm Geldgeilheit vorwirft hat keine Ahnung. Xavier hat viele Features mit unbekannten deutschen Rap-Acs gemacht, wo er garantiert keine Kohle (oder höchstens nur sehr wenig) für gesehen hat
Der Typ ist total auf dem Boden geblieben. Warum glaubt ihr denn der sei so megareich? Mit Musik kann man heutzutage nicht mehr wirklich viel Knete machen...

Wer sich mal wirklich vorurteilsfrei mit ihm beschäftigen will, soll sich mal dieses Interview ansehen und mir dann erklären wo er sich in diesen 20 Minuten auch nur einmal arrogant, eingebildet oder geldgeil zeigt:
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php ... ws/id/5966

Man man... :roll:

Neuer Beitrag Verfasst: 06.07.10 20:24 

Zitat:
Xavier hat viele Features mit unbekannten deutschen Rap-Acs gemacht, wo er garantiert keine Kohle (oder höchstens nur sehr wenig) für gesehen hat

stimmt! z.b. das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=65qgCoZHWm0

Neuer Beitrag Verfasst: 06.07.10 20:26 

@ Suggs

Was willst du denn? Du schreibst nur Scheiße in deinen Beiträgen- jedenfalls in den Beiträgen die du heute abend verfasst hast

Neuer Beitrag Verfasst: 06.07.10 20:53 

also ich würde ja noch gerne niveauvoll und sachkundlich über musik diskutieren, aber mir rutscht gleich ne kackwurst aus meinem arschloch und danach muss ich noch ne leiche verscharren.

Neuer Beitrag Verfasst: 06.07.10 21:54 
Administrator
Administrator

mal gut das der thread schon steinalt is...

Wenn du in meinem herzen bist

Neuer Beitrag Verfasst: 07.07.10 12:11 

Xavier Naidoo ist einer der besten deutschen Musiker, finde ich, also ich bin ein absoluter Fan von ihm. Erstens ist die Musik total gut, zweitens sind seine Texte auch super. Es sind Texte, die immer ein bisschen zum Nachdenken anregen.

Neuer Beitrag Verfasst: 08.07.10 22:40 

Zitat:
Xavier Naidoo

Zitat:
Musiker

muss man für den titel "musiker" nicht erst ein instrument spielen können und ne anerkannte ausbildung abgelegt haben?

pack.

ich bin ja auch nicht automatisch einer der besten deutschen kfz-meister, bloß weil ich mal nen schraubenschlüssel in der hand halte.

Neuer Beitrag Verfasst: 08.07.10 23:05 

Suggs hat geschrieben:
Zitat:
Xavier Naidoo

Zitat:
Musiker

muss man für den titel "musiker" nicht erst ein instrument spielen können und ne anerkannte ausbildung abgelegt haben?

pack.

Willst du Spast mich verarschen? Aber Metal ist der Höhepunkt der Schöpfung was? Muss man nicht erst Singen können, eher man sich als Musiker bezeichnen darf? Ins Mikrofon brüllen und seine fettigen langen Haare schütteln zählt nicht als singen.
Lass deinen Hass woanders ab...

Neuer Beitrag Verfasst: 08.07.10 23:09 

bei metal wird gegrunzt, nicht gebrüllt.

hab doch schon geschrieben dass ich xavier naidoo liebe, definitiv einer der besten deutschen parodisten.

Neuer Beitrag Verfasst: 08.07.10 23:12 

Suggs hat geschrieben:
bei metal wird gegrunzt, nicht gebrüllt.

hab doch schon geschrieben dass ich xavier naidoo liebe, definitiv einer der besten deutschen parodisten.

Achso deshalb stehst du drauf, weil Grunzen genau die Sprache ist die du verstehst :roll:
Halt einfach deine Fr**** okay?

Neuer Beitrag Verfasst: 09.07.10 07:06 
Moderator
Moderator

@Blumental: Dafür darfst du erstmal ne Pause einlegen, hier hast du auch nicht die Ausrede, dass wir im Fußballthread sind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht » Off-topic » Just 4 fun