Domianforum

Das große deutschsprachige Forum zur Telefontalkshow DOMIAN - www.domianforum.de / www.nachtlager.de

Xavier Naidoo

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.

Re: Xavier Naidoo

UNREAD_POSTvon Blumental » 17.07.10 10:09

Basti hat geschrieben:
Blumental hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Totaler Blödsinn, den du hier schreibst, ist aber auch egal. Hab keine Lust das jetzt auszudiskutieren.

Nee das ist nur die Wahrheit

:lol: Ist klar, du Schlauberger. Naja, ich will dein einfaches Weltbild dann mal nicht weiter ins Wanken bringen.

Was soll ich dazu sagen? Geh doch mal auf meinen Beitrag ein statt hier dich für den tollsten zu halten.
Ich würde hier nicht über irgendnee Band herziehen, nur weil ich die nicht mag. Stell dir vor ich würde son polemischen Schrott wie Suggs in nem Metal Thread (wenn es hier einen gäbe) schreiben. Würdest du das toll finden?
So entsteht der Eindruck weil du selber Xavier nicht abkannst, ist auch okay wenn hier jeder Schrott geschrieben wird
Blumental

UNREAD_POSTvon Basti » 17.07.10 10:14

Warum soll hier auch kein Schrott geschrieben werden? Wir sind hier im Just 4 Fun-Forum. Wenn du gleich wie Rumpelstilzchen an die Decke gehst, wenn jemand was gegen deinen Lieblingssänger schreibt, kann ich das auch nicht ändern. Mach doch einen Metal-Thread auf und lass dich aus, ist mir doch egal. Aber wenn du das weiter auf so eine lächerliche Weise machst, wird das wohl eher zum Eigentor für dich werden. Kann ich echt nur drüber lachen. Im übrigen würdest du mit den Ohren schlackern, wenn du wüsstest, was ich sonst noch alles höre außer Metal.
Im übrigen bestätigt dein Verhalten mal wieder meine Meinung, dass Hip Hopper wohl latent aggressiv sind ;)
Basti
Moderator

UNREAD_POSTvon Blumental » 17.07.10 10:17

Basti hat geschrieben:Warum soll hier auch kein Schrott geschrieben werden? Wir sind hier im Just 4 Fun-Forum.

Yo deshalb wurde ich ja auch gesperrt, weil ich hier Schrott geschrieben habe. Macht Sinn deine Argumentation
Blumental

UNREAD_POSTvon Basti » 17.07.10 10:19

Basti hat geschrieben:Warum soll hier auch kein Schrott geschrieben werden? Wir sind hier im Just 4 Fun-Forum.

Yo deshalb wurde ich ja auch gesperrt, weil ich hier Schrott geschrieben habe. Macht Sinn deine Argumentation

Nein, du wurdest gesperrt, weil du beleidigend gegen einen anderen User geworden bist und bereits kurz vorher eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise kassiert hast, stell dich doch nicht extra blöd.
Basti
Moderator

UNREAD_POSTvon Blumental » 17.07.10 10:23

Basti hat geschrieben:

Nein, du wurdest gesperrt, weil du beleidigend gegen einen anderen User geworden bist und bereits kurz vorher eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise kassiert hast, stell dich doch nicht extra blöd.

Jaja und warum hab ich den Typen beleidigt? Wir drehen uns im Kreis. Die Kritik an den Metal-Hörern bezog sich auch nicht vorranging auf dich, denn du hast doch ja immerhin zurückgehalten. Ansonsten sind meine Thesen zumindest nicht völlig von der Hand zu weisen, wenn man das Rumgestänkere hier in diesem thread betrachtet.
Außerden gründen sie auf Erfahrungen aus anderen Foren und dem Freundeskreis
Blumental

UNREAD_POSTvon Vera » 17.07.10 10:39

Dass man sich über religiöse und politische Inhalte so aufregen kann, ist ja hinlänglich bekannt. Aber dass Musik zu solchen Auseinandersetzungen führt, habe ich erst hier gelernt.

Soll doch jeder hören, was er will und es anderen auch zugestehen. Halleluja!
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!
Vera

UNREAD_POSTvon Aetius » 15.07.11 00:50

Mich hat Xavier Naidoo eigendlich nochnie so richtig Interresiert. Das einzige was ich mir angehört habe ist als er mit den Söhne Mannheims ein paar Lieder eingespielt hat.
Aetius

UNREAD_POSTvon Suggs » 06.10.11 15:26

oh yes.

Suggs

UNREAD_POSTvon Vera » 06.10.11 18:52

Das ist definitiv unerträglich.
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!
Vera

UNREAD_POSTvon JaymZ » 06.10.11 18:54

Alf Ator ist kewl.

JaymZ
Administrator

UNREAD_POSTvon Dude » 07.10.11 12:25

Knorketor!
Predator!
Versicherungsvertretor!
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.
Dude

UNREAD_POSTvon Suggs » 07.10.11 14:10

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Suggs

UNREAD_POSTvon Dude » 07.10.11 19:12

Ich finde dieses ENORME Keyboard-Rhönrad von ihm in folgender Videoserie beeindruckend :D :

FEHLERFOTZE!
From what I've tasted of desire,
I hold with those who favor fire.
But if I had to perish twice,
I think I know enough of hate
To say that for destruction ice
Is also great.
And would suffice.
Dude

UNREAD_POSTvon Suggs » 09.10.11 01:03

the best: