Domianforum

Das große deutschsprachige Forum zur Telefontalkshow DOMIAN - www.domianforum.de / www.nachtlager.de

Witze

Der Teil in dem es um alles geht. Hier kann jeder posten was das Zeug hält, z.B. aktuelle Kinofilme, Glückwünsche, Grüße oder Witze.

Re: Witze

UNREAD_POSTvon zappa » 20.11.11 11:14

die deutsche umwelthilfe kritisiert: die dienstwagen der bischöfe sind zu groß und deshalb klimakiller.
dazu harald schmidt: natürlich brauchen die bischöfe große limousinen, wie soll der ministrant sonst vor dem bischof knien?
zappa

UNREAD_POSTvon zappa » 09.12.11 14:26

Eine Delegation vom Mars kommt auf die Erde. Nach einigen technischen Informationen will ein Erdenpaar wissen, wie denn die Marsmenschen ihre Kinder machen. "Ganz einfach," meint ein Marsmännchen, greift sich ein Marsweibchen,verbindet die Antennen und drückt einige Knöpfe. Es rattert ein bißchen, und nach 2 Minuten steht ein kleiner Marsianer da. "So, das war's," meint das Marsmännchen und fragt: "Und wie funktioniert das bei euch?" Den Erdbewohnern bleibt nichts anderes übrig, als es den Besuchern zu zeigen. Doch als sie fertig sind, fragt das Marsmännchen: "Und wo ist der Erdling? Ich sehe nichts!" "Tja", meint der Erdenmensch, "der kommt erst in 9 Monaten." Darauf völlig verständnislos das Marsmännchen: "Was, so lange dauert das? Und warum habt Ihr euch dann am Schluß so beeilt?"
zappa

UNREAD_POSTvon Karat » 13.12.11 00:35

Zwei Marsmännchen beobachten einen Golfspieler. Nachdem der den Ball eingelocht hat, meint das eine Marsmännchen zum anderen : "Aha, aha, interessant ! Bei den Menschen vergräbt das Männchen die Eier. "
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.
Karat

UNREAD_POSTvon zappa » 05.02.12 14:16

Eine Nonne bespricht mit ihrem Frauenarzt das Ergebnis der Untersuchung. Der Arzt will die Nonne auf den Arm nehmen und eröffnet ihr:
"Also, sie sind bei bester Gesundheit und - herzlichen Glückwunsch - sie sind schwanger."
Darauf empört die Nonne:"Also, was die Leute heutzutage alles auf die Kerzen schmieren!"
zappa

UNREAD_POSTvon xXBullyXx » 06.02.12 13:02

xDD die sind echt nice ich glaube solche wäre mir nicht eingefallen xDD HAHAHAH
test
xXBullyXx

UNREAD_POSTvon zappa » 06.02.12 14:09

Warum geht der Papst mit Badehose duschen? - Weil er nicht auf einen Arbeitslosen runterschauen möchte.
zappa

UNREAD_POSTvon Vera » 07.02.12 16:56

Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muß. "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich. Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose. Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz. Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt.

Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich: "Der hat bestimmt böse Träume!"

Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist wohl warm hier drin!"

"Oh!", denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"

In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!"

Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!"

Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden: "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!"
Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!
Vera

UNREAD_POSTvon zappa » 08.02.12 17:05

Gehen 2 Priester spazieren. Sagt der eine zum anderen: "Ob wir wohl jemals das Ende des Zölibats erleben werden?" Sagt der andere:
"Wir nicht, aber vieleicht unsere Kinder.
zappa

UNREAD_POSTvon Vera » 08.02.12 17:29

Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionstest nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.

Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal dass Jesus gestorben ist."

Vater: "Mann, wir wohnen hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!"
Vera

UNREAD_POSTvon lupina » 15.02.12 21:59

Weil in letzter Zeit die Begegnung mit Grizzly Bären und Touristen drastisch zugenommen hat, gibt das Tourismus-Büro von Alaska folgende Warnung an Wanderer, Fischer und jeden, der in der Wildnis herumstreift, heraus:
Wir raten allen, kleine, laute Glöckchen an der Kleidung zu tragen, damit Bären nicht aufgeschreckt werden, wenn man sich ihnen nähert.
Wir raten weiter, eine Pfefferspray-Dose mit sich zu tragen, um den Bären damit abzuwehren.
Vor allem sollte man immer nach Bärenaktivitäten Ausschau halten. Dazu ist es wichtig, dass man den Kot von Schwarzbären und Grizzly-Bären unterscheiden kann.
Schwarzbären-Kot ist kleiner und es befinden sich viele Beeren und Eichhörnchenfell darin.
Grizzly-Kot hat kleine Glöckchen darin und riecht nach Pfeffer.
www.pfefferspray-abwehrspray.de
lupina

UNREAD_POSTvon Vera » 16.02.12 14:55

Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen sich neue Autos. Am nächsten Samstag ist Waschtag angesagt. Der evangelische und der katholische Pfarrer kippen einen Eimer Wasser über ihre Autos. Der Rabbi guckt sich das ganze nachdenklich an. Dann geht er in die Werkstatt, holt eine Säge und sägt ein Stück vom Auspuff ab.

Seine Frau fragt: "Was machst du denn da?"

Sagt der Rabbi: "Wenn die Zwei ihre Autos taufen können, dann kann ich meins auch beschneiden."
Vera

UNREAD_POSTvon Karat » 05.03.12 01:29

Wulff arbeitslos ?! "Und nun bekommt er volle Bezüge auf Lebenszeit ? " - "Nein, nein.. du hast da was falsch verstanden. Der BundesWulff. hat ja freiwillig und mit sofortiger Wirkung gekündigt. Jetzt greift erst einmal die 3-Monats-Sperre vom Arbeitsamt. :devil: W. wird die nächste Monate Pfanddosen vorm Schloss Bellevue sammeln müssen, :D um über die Runden zu kommen, anschließend bekommt er ein von der Arge finanziertes möbliertes Zimmer im örtlichen Männerwohnheim. :weed: Sollte er nicht bereit sein jede Arbeit anzunehmen, und den nächsten Job wieder nach kurzer Zeit hinschmeißen, werden seine Bezüge auf null gekürzt, :yeah: dann wird er seine Sonntagsreden für ein paar Cent unter Spreebrücken halten - OMG da wird er verhungern. :(
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.
Karat

UNREAD_POSTvon Vera » 29.03.12 19:36

Kommt ein Mann in einen Blumenladen und hätte gerne ein dutzend Rosen. Die Verkäuferin beginnt lyrisch zu scherzen: "Schenkst du ihr Rosen, wird Sie dich liebkosen. Schenkst du ihr Narzissen, wird Sie dich küssen."

Darauf der Mann: "Prima, dann hätte ich doch lieber gerne einen Strauß Wicken!"
Vera

UNREAD_POSTvon Vera » 12.04.12 11:36

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett.

Fragt die eine: "Hast du die Regeln im Kopf?"

"Wieso, blute ich aus der Nase?"
Vera

UNREAD_POSTvon Spocky » 20.04.12 21:27

Ich habe ein paar Tipps gefunden, für alle, die User des Monats werden wollen
Am achten Tag erschuf Gott den Forumsninja. Er nannte ihn Dude und sprach: Tauche auf, wo man dich nicht erwartet und sei fort, ehe man dich sieht. Und Gott sah, dass es gut war.
Spocky

VorherigeNächste

Zurück zu Just 4 fun