| Autor |
Nachricht |
|
KidLoco
|
Betreff des Beitrags: Euer DJ-Name / Und: Wonach ihr schmeckt! Verfasst: 08.02.06 19:09 |
|
|
Sehr wichtig:
Klick hier
kidloco spins tunes as
DJ Dark Box
Interessant: Jedes Mal kommt was anderes raus!
Noch was:
klick
Ich schmecke laut Test nach Mokka. Find ich eigentlich nicht.
Zuletzt geändert von KidLoco am 09.02.06 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
darev
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 00:12 |
|
|
|
 |
|
 |
|
BlackLilith
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 00:14 |
|
|
|
BlackLilith spins tunes as
DJ Shady God
Ich bin ein Gott...ich wußte es! 
|
|
 |
|
 |
|
Sonja Sand
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 00:20 |
|
|
Meine Liste mit den Namen:
1. DJ Majesty Fight 2. DJ Slim Fight 3. DJ Hastey Fight 4. DJ Slutty Fight 5. DJ Hip Fight usw.
Warum ändern sich die Namen sekündlich????
|
|
 |
|
 |
|
Impura
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 08:47 |
|
|
Haha. DJ demented Record. Dann noch ambient, cool, hot (!) record. Nichts Neues. 
|
|
 |
|
 |
|
Night-Talker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 10:41 |
|
|
|
Absolut fast unpassend für mich:
DJ Cool Felon
Naja... Wenn icvh schon mal auflege...
|
|
 |
|
 |
|
Joerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 15:38 |
|
|
|
Loud Accident
Spinny Accident
Grand Accident
Crafty Accident
so, so....
_________________ Das Internet ist toll! Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen aus der ganzen Welt!
|
|
 |
|
 |
|
Night-Talker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 15:41 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Joerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 16:32 |
|
|
|
Ist natürlich insofern interessant, dass ich ein ungeplantes Kind war, also ein Unfall, wie meiner Mutter es mal gesagt hat!!!! (Meine Schwester ist knapp ein Jahr vor mir Geboren worden, und mehr wollten meine Eltern sich eigentlich nicht zumuten)
Aber um gleich Diskussionen von Pseudo-Psychologen und -Menschenverstehern vorzubeugen: Ich musste nicht darunter leiden....
_________________ Das Internet ist toll! Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen aus der ganzen Welt!
|
|
 |
|
 |
|
Night-Talker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 17:26 |
|
|
|
|
Genau wie ich - und doch "geliebt..."
|
|
 |
|
 |
|
Richie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 21:08 |
|
|
|
("Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind.")
|
|
 |
|
 |
|
Night-Talker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 21:10 |
|
|
|
hmmm... geilomat... du musst ja mal wieder aus der reihe tanzen... 
|
|
 |
|
 |
|
Impura
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 21:22 |
|
|
Richie hat geschrieben: ("Mm, Grapefruit! Sie sind etwas ganz besonderes, denn Sie sind gleichzeitig süß und sauer, strotzen vor sonnigem Gemüt und sind doch frech und erfrischend. Aber Vorsicht, denn Ihre guten Seiten halten Sie zuweilen versteckt! Gibt man Ihnen Zucker (oder auch Geschenke, Lob und kleine Aufmerksamkeiten), so zeigt sich Ihre natürliche Süße. Wenn es drauf ankommt, dann umgeben Sie sich mit Menschen, die Ihnen an Kraft und Unabhängigkeit ebenbürtig sind.")
Klasse, wir haben was gemeinsam.
|
|
 |
|
 |
|
barbarellla
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 21:39 |
|
|
|
aha
Zitat: Hmm, Mokka. Stark, intensiv und nicht zu süß – Sie schmecken nach langen Nächten und frühen Morgenstunden. Man trifft Sie regelmäßig in Cafés, wo Sie eine Aura tiefer Gedanken verbreiten. Denn Sie haben eine Menge Grips vorzuweisen! Bekannte bezeichnen Sie als intellektuell, und das gefällt Ihnen. Sie sind tiefgründig und nachdenklich und haben ein Faible fürs akademische Umfeld. Oder zumindest den Drang und die Disziplin, Ihr Wissen zu vervollkommnen. Und was ist in langen, einsamen Nächten am Schreibtisch geeigneter als die Gesellschaft einer Tasse Mokka? Sie sind aromatisch und intensiv, ein wahrer Leckerbissen!
EDIT: wobei sich mir jetzt der zusammenhang von frau_mit_blauem_lidschatten_plus_leichtem_silberblick_inkl.__kirschen und mokka nicht wirklich erschließt... muss mal mein "favorisiertes akademisches umfeld" dazu befragen!
ach ja und als dj bin ich immer irgendwas mit "xxx silk"...
Zuletzt geändert von barbarellla am 09.02.06 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
 |
|
 |
|
Night-Talker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.06 21:44 |
|
|
|