|
 |
DomianforumDas große deutschsprachige Forum zur Telefontalkshow DOMIAN - www.domianforum.de / www.nachtlager.de
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
IchDanni
|
Betreff des Beitrags: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 06.10.09 16:14 |
|
|
|
alles was "3max" einleitend im angemeldeten forum zu diesem thema gesagt hat gesagt hat spiegelt voll und ganz meine meinung zum Thema LINKSPARTEI wider. Domian wird sicherlich völlig geheimhalten können, was er pro sendung an Geld erhält, daher fällt es ihm leicht gegen schwächere zu hetzen. (normalerweise würde er mit seinem studiengang heute auch arbeitslos sein, damals war das vielleicht alles noch übern kabelträgerjob möglich) Nix mit, "wer sich redlich müht...."! was ich aber extrem schlimm finde: das domian immer noch SPD-MMitglied ist und sich nicht dafür schämt. Er findet es also demnach gut, daß HartzIV empfänger mit Repressalien zu rechen haben. Er sollte bedenken, das es nicht nur die RTL2 Kanditaten sind, die diese Allmosen vom staat beziehen, sondern dass auch arbeitslose ingenieure oder lehrer im arbeitsamt anträge stellen, wenn sie arbeitslos sind. Domian hat auf mich den eindruck eines ängstlichen und angepassten Mannes gemacht,der in Wahrheit seine fahne ganz in den Wind hängt. WESS BROT ICH ESS, DESS LIED ICH SING. in die kamera sagen, dass die SDP unter Brandt so toll war, aber abends in der kneipe mit seinen freunden verständnis für freaks aufbringen. oder hat er nur banker-freunde?  domian hält seinen kopf in die WDR kamera, nacht für nacht und da wird er natürlich ganz angepasst und spießig daherreden, eine echte meinung darf er gar nicht haben, weil im aufsichtsrat des öffentl. rechtl. fernsehens politiker von cdu und spd sitzen, die ihn sicher rügen würden, würde er die linke gutheißen. und noch etwas: ich habe linke politik befürwortet und gewählt und nicht die SED. als wenn in der cdu und der spd keine alt-NAZIS gesessen haben nach dem krieg, und das ist in wahrheit viel schlimmer. domian sollte besser überlegen, wie peinlich das ist, was er da angepasst ab..hetzt!! 
|
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 12.11.09 00:02 |
|
|
|
..entschuldige mal. Völlig egal welche Partei man favorisiert und welche eben nicht, solch einen aufbrausenden und unqualifizierten Kommentar braucht kein Mensch! Hört sich komisch an...ist aber so. In diesem Sinne Genosse 
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 17.11.09 22:38 |
|
|
|
|
Die Linkspartei ist ne Partei, in der viele Menschen sitzten die für die undertrückung von Millionen Menschen verantwortlich sind. Ich würde mal sargen das keiner der damals gegen das Terorregime gearbeitet hat, diese Partei wählen würde nicht weil sie vllt gegen Mindestlohn sind oder sowas sonder weil dort Verbrecher sind. Natürlich darf man nicht alles schlecht reden an der DDR aber an dem dritten Reich war auch nicht alles schlecht (also für die wo mitgelaufen sind und ins rassenbild gepasst haben) denoch war es unglaublich schlimm. Man sollte einen Staat nicht an das beste messen was es in im gab sonder an dem schlechteste was es in ihm gab. Also an den toten oder fefolterten in der DDR. ich bin nicht links aber ich resbektiere die SPD oder grüne aber nicht einer Partei in der Verschwer brecher sind ich finde auch nicht gut das viele Nazis in den Partein damals waren aber viele von ihnen haben ihre Verbrechen oder schlimme taten geleugnet so wie die von den Linke. Kein solcher Verbrecher von der DDR darf in die Politik sonst geht Deutschland einmal under.
|
|
|
 |
|
 |
|
Vera
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 18.11.09 10:11 |
|
|
|
Das könnte so in der berühmten Zeitung mit den vier Buchstaben stehen. Zumindest die Überschrift. Man kanns auch übertreiben...
_________________ Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!
|
|
 |
|
 |
|
Eva Braun-bär
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 28.11.09 10:38 |
|
|
|
Das ist jetzt der dritte Threat in dem Domian von irgendwelchen Lauten hier im Forum als Hetzter und Linken Hasser dargestellt wird. Guckt euch doch mal dieses Video noch mal genau an, Ok? Bitte, Bitte.... Er sagte das das Gysie in fastizienirt. Er sagt das bei der Linken die Moralische Kompetenz fehlt, da sie die Nachfolge Partei der DDR ist, die für 40 Jahre Diktatur ist. Er sagt dann aber das er viel soziales direkt unterschreiben würde, also hört mit den Kommentaren auf wie Domian ist asozial. Er hat nur was gegen die Kommunistische Plattform, und das es sowas gibt kann man nicht leugnen. Meine Meinung dazu ist ganz anders als die des Domians. Rente mit 67 und Agenda 2010, soll die SPD jetzt weiter machen, was soll der Scheiß? Man was soll das. An alle Linken hier habe Ich jetzt eine Frage: Denkt ihr die SPD hat die Agenda 2010 und die Rente mit 67 nur gemacht um sich die Wähler zu vergraulen oder weil es nicht mehr anders ging? Denkt darüber mal nach. Eine Vermögenssteuer ist auch reiner populismus, denn die Ausgaben und Gewinne dadurch decken sich, das ist reiner Populismus für den kleinen Mann damit dieser denkt das die Großen auch bezahlen müssen, also reiner Populismus der Deutschland kein Stück nach vorne bringt. Doch zur Linken und da wollen wir mal ehrlich sein: Ist es nicht die Schuld der Linken das sie als die Rechtsnachfolgepartei der SED gilt? Hätte sie nicht eine eigene rein soziale Partei machen können? Nein denn dann hätten sie ja auf das restvermögen der PDS/SED verzichten müssen. So viel zum überhaupt nicht populistischen und nichtgeldgeilen Lafontaine. Es ist für mich unbegreiflich das manche denken das die Linke-die reine Wirtschaftspartei- uns aus der Krise holen kann. Die Linke steht für Populismus für wahre Hetze gegen alle Besserverdiener ja sogar gegen den Mittelstand. das was die Linke willö ist unbegründeter Sozialismus, eine Hetze gegen alles was nicht von der Linke kommt, so hat es die NSDAP auch zum Erfolg geschafft, und ist damit eine reine Protestpartei. Sie schimpft gegen Kapitalismus-was eine Wirtschaftsform ist, und keine Staatsform was hier ja einige zu Vergessen scheinen-der, der welt den meisten Wohlstand gebracht hat. Guckt euch doch nur enmal die Sozialistischen Länder an wo die Schere zwischen arm und reich auch immer kleiner wurde. Doch nicht nach oben hin kleiner sondern nach unten hin. Richtig müsste Reichtum für alle Armut für alle heißen. Keine Partei, nochnichtmal die FDP, will eine Unterschicht dennoch gibt es parteien die sagen es muss einige geben die sich vom Mittelstand abheben. Doch damit kommt die Linke nicht klar. Das es einige gibt in der Linken die aus der SED kommen und diese Befürworten scheinen einige hier zu vergessen viel lieber wird sich über Westerwelle aufgeregt der den BBC Reporter abblitzen lassen hat, da er sich am ersten Tag seiner Amtszeit keine Fehler erlauben wollte. Die jenigen die lieber darüber und über Merkels FDJ Vergangenheit schimpfen sollten sich sagen ob sie von aller Schuld rein sind. Doch viele in Deutschland denken gar nicht das sie überhaupt Hartz4 kriegen und dankem dem Staat dafür sondern sie denken: Diese Scheiß Reichen Manager haben ihr Geld doch nicht verdient die müssen mehr zahlen.
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
|
|
 |
|
 |
|
nachtgelaber
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 29.11.09 06:36 |
|
|
Eva Braun-bär hat geschrieben: Er sagte das das Gysie in fastizienirt. Hat nicht jeder von uns "Das Gysi" in sich?
|
|
 |
|
 |
|
Eva Braun-bär
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 30.11.09 13:51 |
|
|
|
Klar und Ich sauber in Birne^^
_________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
|
|
 |
|
 |
|
Fearchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 30.11.09 16:21 |
|
|
Eva Braun-bär hat geschrieben: Das ist jetzt der dritte Threat in dem Domian von irgendwelchen Lauten hier im Forum als Hetzter und Linken Hasser dargestellt wird. Guckt euch doch mal dieses Video noch mal genau an, Ok? Bitte, Bitte.... Hab ich, sogar schon öfter im Laufe der Zeit. Er sagte das das Gysie in fastizienirt. Er sagt das bei der Linken die Moralische Kompetenz fehlt, da sie die Nachfolge Partei der DDR ist, die für 40 Jahre Diktatur ist. Er sagt dann aber das er viel soziales direkt unterschreiben würde, also hört mit den Kommentaren auf wie Domian ist asozial. Darum gehts doch, das ist ja gerade die Hetze: Er vergleicht die LINKE ständig mit der SED usw (ich muss das jetzt nicht noch alles wieder ausschreiben)Er hat nur was gegen die Kommunistische Plattform, und das es sowas gibt kann man nicht leugnen. Gibt es auch, wird jeder der http://www.google.de aufrufen kann, auch bestätigen Meine Meinung dazu ist ganz anders als die des Domians. Rente mit 67 und Agenda 2010, soll die SPD jetzt weiter machen, was soll der Scheiß? Man was soll das. Das einzige was ich hier im Thread dazu gefunden habe, war IchDanni, der meinte, Domian solle sich schämen sollte noch SPD-Mitglied zu sein und dann mit Willy Brandt zu kommen. Sowieso berufen sich CDU und SPD immer auf Brandt und Adenauer, doch was haben die mit denen noch zu tun? Eigentlich nichts. Zum Thema Agenda 2010 und Rente ab 67 kann ich nur sagen: Ja, jetzt nimmt die SPD es zurück (finde ich auch gut). Aber sie haben es nunmal eingeführt und wie mal ein Politiker der LINKEN sagte (mir namentlich unbekannt): "Wer den Brand auslöst, kann auch nicht stolz darauf sein, wenn er als erster die Feuerwehr ruft." An alle Linken hier habe Ich jetzt eine Frage: Denkt ihr die SPD hat die Agenda 2010 und die Rente mit 67 nur gemacht um sich die Wähler zu vergraulen oder weil es nicht mehr anders ging? Denkt darüber mal nach. Eine Vermögenssteuer ist auch reiner populismus, denn die Ausgaben und Gewinne dadurch decken sich, das ist reiner Populismus für den kleinen Mann damit dieser denkt das die Großen auch bezahlen müssen, also reiner Populismus der Deutschland kein Stück nach vorne bringt. Warum mache ich, wenn ich Steuern erhebe, Ausgaben? Doch zur Linken und da wollen wir mal ehrlich sein: Ist es nicht die Schuld der Linken das sie als die Rechtsnachfolgepartei der SED gilt? Hätte sie nicht eine eigene rein soziale Partei machen können? Nein denn dann hätten sie ja auf das restvermögen der PDS/SED verzichten müssen. So viel zum überhaupt nicht populistischen und nichtgeldgeilen Lafontaine. Zu dem Thema bin ich nicht genug informiert. Dass Lafontaine populistisch ist, kann man ja jetzt nicht so leicht bestreiten, doch in dem Fall versteh ich den Gebrauch des Wortes nicht ganz: Ich glaube nicht, dass das Volk hören will, dass die Partei die Nachfolgepartei der SED ist? Und was wäre, wenn sie ihre "eigene" Partei gegründet hätten? Hätte das auch nur irgendwas geändert - ich glaube nicht.Es ist für mich unbegreiflich das manche denken das die Linke-die reine Wirtschaftspartei- uns aus der Krise holen kann. Auch das hab ich hier nirgendwo gelesen (dem stimme ich übrigens auch nicht zu).Die Linke steht für Populismus für wahre Hetze gegen alle Besserverdiener ja sogar gegen den Mittelstand. das was die Linke willö ist unbegründeter Sozialismus, eine Hetze gegen alles was nicht von der Linke kommt, so hat es die NSDAP auch zum Erfolg geschafft, und ist damit eine reine Protestpartei. Sie schimpft gegen Kapitalismus-was eine Wirtschaftsform ist, und keine Staatsform was hier ja einige zu Vergessen scheinen-der, der welt den meisten Wohlstand gebracht hat. Die Linke steht überhaupt nicht für Hetze (ich versteh nicht, wo das Problem dabei ist, wenn Reiche leute mehr bezahlen!) und sieht sich auch als Vertreter des DEMOKRATISCHEN Sozialismus und geben sogar selber zu, dass der Sozialismus (DDR Beispielsweise) total gescheitert ist. Auch ist die LINKE nicht gegen alles, was nicht von ihr kommt, aber Hartz IV usw sind nunmal Problempunkte. Dass der Kapitalismus eine Staatsform ist hat ebenso niemand behauptet und ich möchte an dieser Stelle nochmal den Genossen Gregor Gysi zitiern: "Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, sondern ist nur übrig geblieben." Ich habe niemals den Kommunismus/Sozialismus gutgeredet, aber das heißt eben noch lange nicht, dass der Kapitalismus das Tollste ist. Aufjeden Fall muss man es alles mehr einschränken und "liberale Politik" wie die FDP sie haben will, finde ich auch nicht angebracht. Guckt euch doch nur enmal die Sozialistischen Länder an wo die Schere zwischen arm und reich auch immer kleiner wurde. Doch nicht nach oben hin kleiner sondern nach unten hin. Richtig müsste Reichtum für alle Armut für alle heißen. Keine Partei, nochnichtmal die FDP, will eine Unterschicht dennoch gibt es parteien die sagen es muss einige geben die sich vom Mittelstand abheben. Doch damit kommt die Linke nicht klar. Natürlich will keiner eine Unterschicht, doch die wird immer existieren, alleine schon wegen der Tatsache, dass einige Leute immer deutlich mehr verdienen als andere. Mag sein, dass die LINKE ein bisschen "übertreibt", aber das heißt noch lange nicht, dass sie jedem, der ein bisschen mehr hat, das Leben schlecht machen wollen. Irgendwo müssen die Einnahmen her und wohl eher bei Superreichen als bei der Unterschicht oder nicht?Das es einige gibt in der Linken die aus der SED kommen und diese Befürworten scheinen einige hier zu vergessen Ohja es gibt ein paar LINKE aus der SED, ganz schlimm. Erstmal hat der ganze West-Teil der LINKEN 0,00% damit zu tun und diejenigen, die damit was zu tun haben, wen störts? Ich habe auch Verwandte über einige Ecken die bei der Volkspolizei waren. Und? Die Großeltern von vielen waren als Soldat im Zweiten Weltkrieg tätig. Und? Muss dein Opa, der vor Jahrzehnten vielleicht NSDAP-Mitglied war, heute der überzeugte Nazi sein? Das ist alles Schwachsinn, aber natürlich finde ich es nicht gut, wenn einige die SED befürworten.viel lieber wird sich über Westerwelle aufgeregt der den BBC Reporter abblitzen lassen hat, da er sich am ersten Tag seiner Amtszeit keine Fehler erlauben wollte. Auch wenn das genauso schwachsinnig ist, ist das aber nunmal aktuell (gewesen) und wir reden hier von irgendwelchen SED-Kram von vor 20 Jahren. Die jenigen die lieber darüber und über Merkels FDJ Vergangenheit schimpfen sollten sich sagen ob sie von aller Schuld rein sind. Es ging hier nur darum, um klarzustellen, wie lächerlich das ganze doch ist! Niemand ist voll Unschuld, aber hier sieht man doch wieder, dass sowas überall passiert und nicht nur bei der LINKEN und darauf kein Wert gelegt werden sollte, sondern diese Vergangenheit in einem gewissen Maße abhaken sollte. Doch viele in Deutschland denken gar nicht das sie überhaupt Hartz4 kriegen und dankem dem Staat dafür sondern sie denken: Diese Scheiß Reichen Manager haben ihr Geld doch nicht verdient die müssen mehr zahlen. Da liegt ein großes Problem, da hast du Recht. Die Arbeitslosen sind sowieso ein so großer Ausgaben-Faktor, das muss geändert werden und nicht wie die LINKE dann noch Hartz IV erhöhen wollen und den ganzen Kram...
_________________ "Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen wie mit Bier trinken."
Otto von Bismarck - deutscher Reichskanzler von 1871-1890 ----------------------------------------------------------------------- "Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden."
Friedrich der Große - preußischer König von 1740-1786
|
|
 |
|
 |
|
Fearchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 30.11.09 16:39 |
|
|
Gast hat geschrieben: Die Linkspartei ist ne Partei, in der viele Menschen sitzten die für die undertrückung von Millionen Menschen verantwortlich sind. Nein.Ich würde mal sargen das keiner der damals gegen das Terorregime gearbeitet hat, Aha 1. Woher willst du das so genau wissen? 2. Kannst du sowas niemandem vorwerfendiese Partei wählen würde nicht weil sie vllt gegen Mindestlohn sind oder sowas Die Linkspartei gegen den Mindestlohn? In welcher Welt lebst du, ich merk schon, dass du Richtig Ahnung davon hast wovon du sprichst (und Rechtschreibung sowieso ) sonder weil dort Verbrecher sind. Haha, geh in den Knast, dort findest du Verbrecher, aber in der Linkspartei eher nicht. Angenommen dort wären Verbrecher, hätten diese ihre Strafen sowieso nicht schon abgesessen ?Natürlich darf man nicht alles schlecht reden an der DDR aber an dem dritten Reich war auch nicht alles schlecht (also für die wo mitgelaufen sind und ins rassenbild gepasst haben) denoch war es unglaublich schlimm. Darf man auch nicht. Allerdings wirst du bei Leuten wie Domian dafür direkt diskriminiert (ich erriner mich an die Postkarte "In der DDR war nicht ALLES schlecht") und niedergemacht. Außerdem bestreitet dieses niemand (auch 99% der Linken nicht). Aber die DDR und das Dritte Reich haben nichts mit der Linkspartei zu tun.Man sollte einen Staat nicht an das beste messen was es in im gab sonder an dem schlechteste was es in ihm gab. Also an den toten oder fefolterten in der DDR. Weder noch. Man muss es von allen Seiten betrachten, aber wiegesagt, die DDR war im Grunde schlecht und daran gibts nichts zu rütteln.ich bin nicht links aber ich resbektiere die SPD oder grüne aber nicht einer Partei in der Verschwer brecher sind Was hat du andauernd mit deinen Schwerverbrechern? Die Linkspartei hat nichts mit den Mauermorden zu tun, wie oft denn noch!!! Respektier mal lieber alle Parteien (und die LINKE ist auch nicht extrem). Wenn du Verbrecher suchst, geh zur NPD und sogar da machen die einen eher geringen Teil aus! NPD und LINKE vergleichen, müssen wir nicht nochmal haben, das war sowiseo schon total lächerlich das letze Mal.ich finde auch nicht gut das viele Nazis in den Partein damals waren aber viele von ihnen haben ihre Verbrechen oder schlimme taten geleugnet so wie die von den Linke. Was heißt da aber? Dass sie ihre Verbrechen und schlimmen Taten geleugnet haben, ist also ein Grund, sie gut zu finden? Außerdem leugnen die Linken keine Taten, sie haben sie nur einfach nicht begangen. Die Meisten zumindest.Kein solcher Verbrecher von der DDR darf in die Politik sonst geht Deutschland einmal under. Ja es wird auch irgendwann untergehen, aber daran liegts bestimmt nicht. Wenn du den Untergangsvorgang beschleunigen willst, wähl die Grünen und nicht die Linken.
_________________ "Es wird bei uns Deutschen mit wenig so viel Zeit totgeschlagen wie mit Bier trinken."
Otto von Bismarck - deutscher Reichskanzler von 1871-1890 ----------------------------------------------------------------------- "Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden."
|
|
 |
|
 |
|
Eva Braun-bär
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 01.12.09 16:35 |
|
|
Fearchen hat geschrieben: Eva Braun-bär hat geschrieben: Hab ich, sogar schon öfter im Laufe der Zeit.[/color0]
Super aber einige andere wohl nicht [color=#BF8000]
[color=#BF0000]Darum gehts doch, das ist ja gerade die Hetze: Er vergleicht die LINKE ständig mit der SED usw (ich muss das jetzt nicht noch alles wieder ausschreiben)Domian sagt das er es nicht gut findet das die Linke auf dem Nährboden der SED dauferstanden ist, und Ich finde jeder der das leugnet ist verbohrt. Gibt es auch, wird jeder der http://www.google.de aufrufen kann, auch bestätigen 
schön dann weißt du ja das die Linke eine kommunistische Plattform ist (besser hat)
[color=#BF0000]Das einzige was ich hier im Thread dazu gefunden habe, war IchDanni, der meinte, Domian solle sich schämen sollte noch SPD-Mitglied zu sein und dann mit Willy Brandt zu kommen. Sowieso berufen sich CDU und SPD immer auf Brandt und Adenauer, doch was haben die mit denen noch zu tun? Eigentlich nichts. Zum Thema Agenda 2010 und Rente ab 67 kann ich nur sagen: Ja, jetzt nimmt die SPD es zurück (finde ich auch gut). Aber sie haben es nunmal eingeführt und wie mal ein Politiker der LINKEN sagte (mir namentlich unbekannt): "Wer den Brand auslöst, kann auch nicht stolz darauf sein, wenn er als erster die Feuerwehr ruft."Ok nochmal langsam und runterkommen. Wenn du nicht weißt was Adenauer mit der CDU und Brand mit der SPD (oder Seemanslieder  ) zutun hat dann würde ich mich noch einmal mit der Geschichte der SPD/CDU angucken. Es sind die Märthyrer der parteien. Ok vestanden? Bei Punkt 2 (Agenda+Rente) stutze ich ein wenig. Im letzten Absatz sagst du das du der Linken Im Punkto Hartz4 nicht zustimmst. Das weckt bei mir Zweifel ob du dich mit der Agenda überhaupt auskennst. Das mit der Gegenrente geht auch nicht, da die Deutschen im durchschnitt auch immer älter werden. Es würde nur mit Renten Abzügen gehen, aber nicht so wie die Linke es sich vorstellet. Reiner Populismus! Warum mache ich, wenn ich Steuern erhebe, Ausgaben? Generell macht man erstmal(!!!!) keine Ausgaben wenn man die Steuern erhöt. bei der Vermögenssteuer handelt es sich aber um eine kompliziertere Steuerart und bedarf mehr Beamten (Die Leute die in die Schweiz abhauen garnicht mit ein berechnet) Zu dem Thema bin ich nicht genug informiert. Dass Lafontaine populistisch ist, kann man ja jetzt nicht so leicht bestreiten, doch in dem Fall versteh ich den Gebrauch des Wortes nicht ganz: Ich glaube nicht, dass das Volk hören will, dass die Partei die Nachfolgepartei der SED ist? Und was wäre, wenn sie ihre "eigene" Partei gegründet hätten? Hätte das auch nur irgendwas geändert - ich glaube nicht.Das Thema Populismus war nicht auf die SED bezogen. Aber Natürlich hätte es was geändert wenn die Linke sich nicht als die Nachfolgepartei der PDS/SED erklärt hätte (was brauche ich ja wohl nicht zusagen) Auch das hab ich hier nirgendwo gelesen (dem stimme ich übrigens auch nicht zu).Du denkst die Linke kann uns besser als jede andere Partei aus der Krise holen? In welcher Welt lebst du bittschön? Die Linke steht überhaupt nicht für Hetze (ich versteh nicht, wo das Problem dabei ist, wenn Reiche leute mehr bezahlen!) und sieht sich auch als Vertreter des DEMOKRATISCHEN Sozialismus und geben sogar selber zu, dass der Sozialismus (DDR Beispielsweise) total gescheitert ist. Auch ist die LINKE nicht gegen alles, was nicht von ihr kommt, aber Hartz IV usw sind nunmal Problempunkte. Dass der Kapitalismus eine Staatsform ist hat ebenso niemand behauptet und ich möchte an dieser Stelle nochmal den Genossen Gregor Gysi zitiern: "Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, sondern ist nur übrig geblieben."
Weiter gehts, du findest das es keine hetze ist millionäre zur Kasse zu rufen? Du findest das keine Hetze ist zu schreienm, reichtum besteuern? Junge, hast du eine Ahnung wie sie das Ausdrücken? Sie schreiben: Für die Krise müssen all jene zahlen die sie verursacht haben. Also haben alle Millionäre die krise verursacht? Keine Hetze ganz bestimmt nicht. (Das beste Beispiel ist Schmidt) Aber das ist ja noch nicht alles, auch der Mittelstand soll bestraft werden alle bis 72 000 Euro (also Mittelschicht) müssen 53% zahlen-zuviel wie Ich finde. Du findest das die Linke das zugibt, das einiges in der DDR scheiße lief? Informier dich mal. Zum Kapitalismus sage Ich nur das alle parteien ihn vertreten, selbst die Linke steht für Freihandel, was anderes geht auch gar nicht. ( klar jetzt lachst du wieder, und sagst sie wollen Sozialismus aber das ist eine Staatsform) Und zum "Genossen" Gregor Gysi will ich sagen das dieser lupenreine anständige Mensch als Anwalt nur seine Klienten an die Stasie verpfiffen hat und das leugnet. Und was willst du für eine andere Wirtschaftsform? Sag es mir, sag mir wo du stehst.
Ich habe niemals den Kommunismus/Sozialismus gutgeredet, aber das heißt eben noch lange nicht, dass der Kapitalismus das Tollste ist. Aufjeden Fall muss man es alles mehr einschränken und "liberale Politik" wie die FDP sie haben will, finde ich auch nicht angebracht.Also mir fällt jetzt keine andere Wirtschaftsform als Kapitalismus ein, aber wir können es ja noch mal mit der klassenlosen geselschaft probieren, villeicht werden wir ja dann so reich und mächtig wie Cuba und müssen nicht so einem Zwergstaat wie den USA nacheifern. Freiheit ist des Menschen höchstes Gut und das bedeutete liberal, und nicht das die Reichen immer reicher und die armen immer ärmer werden. Nagut andere wollen ja immer noch hinter einer Mauer eingesperrt werden, aber das ist jedem selbst überlassen. Natürlich will keiner eine Unterschicht, doch die wird immer existieren, alleine schon wegen der Tatsache, dass einige Leute immer deutlich mehr verdienen als andere. Mag sein, dass die LINKE ein bisschen "übertreibt", aber das heißt noch lange nicht, dass sie jedem, der ein bisschen mehr hat, das Leben schlecht machen wollen. Irgendwo müssen die Einnahmen her und wohl eher bei Superreichen als bei der Unterschicht oder nicht?Die Einnamen müssen auch irgendwo her und klar sind die Superreichen da das Vorbild, aber guck dir Schweiz an da gehen die Superreichen alle hin und müssen 15% bezahlen aber von einer Milliarde 15% ist auch nicht wenig, und ich weiß nicht was alle haben mit "die Unterschicht muss alles bezahlen" Die Reichen zahlen 45 % und die armen gar nichts (kriegen villeicht sogar noch was) aber heueln rum das die Reichen doch viel zurreich sind. Ohja es gibt ein paar LINKE aus der SED, ganz schlimm. Erstmal hat der ganze West-Teil der LINKEN 0,00% damit zu tun und diejenigen, die damit was zu tun haben, wen störts? Ich habe auch Verwandte über einige Ecken die bei der Volkspolizei waren. Und? Die Großeltern von vielen waren als Soldat im Zweiten Weltkrieg tätig. Und? Muss dein Opa, der vor Jahrzehnten vielleicht NSDAP-Mitglied war, heute der überzeugte Nazi sein? Das ist alles Schwachsinn, aber natürlich finde ich es nicht gut, wenn einige die SED befürworten.Ich find es unagebracht eine Zeit vor 60 jahren mit einer Zeit von vor 20 Jahren zu vergleichen. NATÜRLICH GIBT ES LINKE DIE DIE SED BEFÜRWORTEN AUCH WENN DU DAS NICHT GERNE HÖRST. Währen keiner die NSDAP befürwortet. Auch wenn das genauso schwachsinnig ist, ist das aber nunmal aktuell (gewesen) und wir reden hier von irgendwelchen SED-Kram von vor 20 Jahren.gut das du meins das das Schwachsinn ist. Es ging hier nur darum, um klarzustellen, wie lächerlich das ganze doch ist! Niemand ist voll Unschuld, aber hier sieht man doch wieder, dass sowas überall passiert und nicht nur bei der LINKEN und darauf kein Wert gelegt werden sollte, sondern diese Vergangenheit in einem gewissen Maße abhaken sollte.Dann denke Ich siehst du da was falsch oder misst mit falschen Maßen. Wenn einer es bereut in der SED gewesen zu sein ist das ja ok, aber es ist Fakt das es Linke gibt die sagen das die SED toll war. Da liegt ein großes Problem, da hast du Recht. Die Arbeitslosen sind sowieso ein so großer Ausgaben-Faktor, das muss geändert werden und nicht wie die LINKE dann noch Hartz IV erhöhen wollen und den ganzen Kram...sach bloß wir einigen uns nochmal. Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme.
Kurt Tucholsky
|
|
 |
|
 |
|
Gast
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 05.12.09 16:26 |
|
|
|
|
Ich würde nie in meinen Leben Links wählen den diese Partei ist voller DDR Politiker bzw Menschen die in der DDR Menschenrechte verletzt haben. Das kann keiner leugnen. Das dort Menschen drinn sind die die Verbrechen der Kommunisten leugnen ist ein skandal,wenn eine Person die in der NPD den Holocaust leugnet dan wird diese schwehr bestraft (zu recht) aber auch die die Massenmorde der Kommunisten z.b in den Kulags leugnen sollten auch ein Strafe bekommen. Wenn jemand sargt das es in der Linkspartei kein menschen gibt die in der DDR verbrechen begangen haben dan ist es entweder ein lügner oder er hat keine arnung von Deutscher Geschichte und sollte keiner Kommentare abgegben. Leider gibt es viele Menschen die auf die unrealistischen Versbrechungen der Linken reinfallen und sie wählen. Ich hoffe das es nicht in einigen Jahren hier in Deutschland wieder eine DDR gibt den man sollte bedenken das alle Linken auf der Welt bisher immerschöne und gute versbrechungen gemacht haben und am ende es dan ein Terrorregime gab. Auch ein Lenin ,Mao oder Castro haben ein besseres Leben für alle versprochen und am ende gabe es nur eine kleine schicht der es besser gegangen ist.
Außerdem geht die wirkliche gewalt hier in Deutschland von den linken aus siehe derzeit den angriff auf die polizei und den ganzen auschreitungen,hab selten erlebt das Rechte sich mit polizisten kloppen. Aber auch die Nazis sind schlimm und sollte man nicht unterschätzen.
|
|
|
 |
|
 |
|
Eva Braun-bär
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 06.12.09 11:12 |
|
|
Gast hat geschrieben: Ich würde nie in meinen Leben Links wählen den diese Partei ist voller DDR Politiker bzw Menschen die in der DDR Menschenrechte verletzt haben. Das kann keiner leugnen. Das dort Menschen drinn sind die die Verbrechen der Kommunisten leugnen ist ein skandal,wenn eine Person die in der NPD den Holocaust leugnet dan wird diese schwehr bestraft (zu recht) aber auch die die Massenmorde der Kommunisten z.b in den Kulags leugnen sollten auch ein Strafe bekommen. Wenn jemand sargt das es in der Linkspartei kein menschen gibt die in der DDR verbrechen begangen haben dan ist es entweder ein lügner oder er hat keine arnung von Deutscher Geschichte und sollte keiner Kommentare abgegben. Leider gibt es viele Menschen die auf die unrealistischen Versbrechungen der Linken reinfallen und sie wählen. Ich hoffe das es nicht in einigen Jahren hier in Deutschland wieder eine DDR gibt den man sollte bedenken das alle Linken auf der Welt bisher immerschöne und gute versbrechungen gemacht haben und am ende es dan ein Terrorregime gab.
Auch ein Lenin ,Mao oder Castro haben ein besseres Leben für alle versprochen und am ende gabe es nur eine kleine schicht der es besser gegangen ist.
Außerdem geht die wirkliche gewalt hier in Deutschland von den linken aus siehe derzeit den angriff auf die polizei und den ganzen auschreitungen,hab selten erlebt das Rechte sich mit polizisten kloppen. Aber auch die Nazis sind schlimm und sollte man nicht unterschätzen. Pass bloß auf das Fearchen und/oder Schmidt das nicht lesen, die vertragen so etwas nicht. Mit so einer Meinung würde Ich mich auch nicht anmelden denn dann bist du bei 95% hier auf dem Forum ein entweder Martkradikaler oder Nazi. Tja Meinungsfreiheit eben, man siehts immer wieder.
Kurt Tucholsky
|
|
 |
|
 |
|
Basti
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 06.12.09 11:19 |
|
|
Eva Braun-bär hat geschrieben: Pass bloß auf das Fearchen und/oder Schmidt das nicht lesen, die vertragen so etwas nicht. Mit so einer Meinung würde Ich mich auch nicht anmelden denn dann bist du bei 95% hier auf dem Forum ein entweder Martkradikaler oder Nazi. Tja Meinungsfreiheit eben, man siehts immer wieder. Du redest wirklich immer einen Stuss zusammen, das ist unglaublich 
_________________ Dieser Beitrag hat es nicht nötig editiert zu werden.
|
|
 |
|
 |
|
Eva Braun-bär
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 06.12.09 14:08 |
|
|
|
Dann block mich doch
Kurt Tucholsky
|
|
 |
|
 |
|
Fearchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Hetze gegen die LINKE durch hochbezahlten DOMIAN Verfasst: 07.12.09 16:54 |
|
|
Eva Braun-bär hat geschrieben: Pass bloß auf das Fearchen und/oder Schmidt das nicht lesen, die vertragen so etwas nicht. Mit so einer Meinung würde Ich mich auch nicht anmelden denn dann bist du bei 95% hier auf dem Forum ein entweder Martkradikaler oder Nazi. Tja Meinungsfreiheit eben, man siehts immer wieder.
Verwechselst du mich? Soviele Tage ist es dann doch noch nicht her, als ich noch gesagt habe, dass ich mehr von linksextremen Straftaten mitbekomme und auch gesagt habe, es gebe ein paar Linkspartei-Mitglieder, die die DDR befürworten (nur sind das halt nur ein gewisser Teil). Dass du bei 95% hier im Forum ein Marktradikaler / Nazi bist, würde ich jetzt nicht so sagen. Wer ist denn hier stark bzw. überzeugt links? Ich komme da auf 2-3 Leute vielleicht und Meinungsfreiheit gibts sowieso nicht 
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |