|
 |
DomianforumDas große deutschsprachige Forum zur Telefontalkshow DOMIAN - www.domianforum.de / www.nachtlager.de
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
schüchtern
|
Betreff des Beitrags: traue mich nicht Verfasst: 05.06.09 19:21 |
|
|
|
|
Hallo,
fast jeden Abend sitze ich hier und überlege Domian anzurufen, aber ich traue mich nie. Ich habe immer Angst, das mich jemand an der Stimme erkennt ( Therapeuten, Freunde, Familie.... man weiß ja nie wer das guckt).
Aber vielleicht werde ich einfach noch weiter zuhören
|
|
 |
|
 |
|
*Pyretta*Blaze*
|
Betreff des Beitrags: Re: traue mich nicht Verfasst: 08.06.09 13:06 |
|
Registriert: 30.11.08 11:03 Beiträge: 1250 Wohnort: Francia/bei Venom
|
|
 |
|
 |
|
liane
|
Betreff des Beitrags: Re: traue mich nicht Verfasst: 16.06.09 18:21 |
|
|
|
Da muss man schon rel. Mutig für sein. Es kommt aber auch auf des Thema generell an. Also wenn es ansich belanglos ist, dann versuche es doch einfach mal... ob du durch kommst, oder es bis in die Sendung schaffst, ist ja eh ein ganz anderes Thema.
Ich weiß ja nicht worum es geht... aber wenn es um meine Familie oder so geht, und sie mich erkennen könnte, dann würde ich es mir auch gut überlegen.
LG liane
_________________ Jeder kann der Nächste sein denn: Aus ganz normalen Familien, kommen ganz normale Suchtkranke -Gefährdet sind wir alle-
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |