Domianforum

Das große deutschsprachige Forum zur Telefontalkshow DOMIAN - www.domianforum.de / www.nachtlager.de

Dschungelcamp: Sarah & Jay

Die Domian-Diskussion. Alles Neue und Interessante zu Jürgen Domian und dem Telefon-Talk.

Re: Dschungelcamp: Sarah & Jay

UNREAD_POSTvon janste » 03.05.11 16:49

Grad nicht aktuell, aber da nahezu täglich neue "Nachrichten" der C-Promis aus dem Dschungelcamp über uns kommen, möchte ich Euch meine Vision/Befürchtung für das Fernsehen (Medien allgemein) der Zukunft mitteilen.

Zuerst einmal: Wozu wird das Dschungelcamp gemacht. Es soll uns zeigen, wozu Menschen bereit sind, für ein bißchen Geld, also wie sie sich vor den Augen der Kameras prostituieren. Wir sollen uns nicht so haben, wenn wir unter unerträglichen Arbeitsbedingungen leben, andere machen es ja auch und ruinieren sich zusätzlich noch ihren Ruf als "Prominenter". Die folgerichtige Entwicklung ist für unsere Medienlandschaft ist eine weitere Steigerung dieses schon unsäglichen Wirkens um weitere Verschärfungen in der Arbeitswelt (z.B. Rentenkürzungen, ...) zu rechtfertigen. Es würde mich nicht wundern, wenn wir demnächst tatsächlich sehen, wie sich Stars und Sternchen vor der Kamera noch weiter herabwürdigen lassen oder sogar Dinge wie die sprichwörtliche Besetzungscouch über sich erhehen lassen.

Wie gesagt, den einzigen Sinn den ich darin sehe ist, das der Fernsehzuschauer nach dem Genuss der Sendung sein bescheidenes Dasein mehr zu schätzen weiß, ruhiggestellt ist und keineswegs auf den Gedanken kommt etwas dagegen zu tun.
janste

UNREAD_POSTvon Jessy128 » 04.05.11 13:13

Das wie du es schilderst ist doch längst eingetreten. Wohl verschaffen, was? :weed:
Jessy128

UNREAD_POSTvon NoBot » 31.05.11 18:30

Vollste Zustimmung, janste!
Was kann man dagegen tun? Fernseher verkaufen (obwohl ich eher für den Schrottplatz wäre) oder zumindest die schlimmsten Privatsender meiden.
NoBot

UNREAD_POSTvon volvic » 19.07.11 10:50

ES IST AUS!!!

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/trennung/jay-khan-indira-liebes-aus-18925714.bild.html

seufz.
volvic

UNREAD_POSTvon Suggs » 20.07.11 16:57

die sehen so geseift aus wie die mucke die sie machen. voll die interpreten.
Suggs

Vorherige

Zurück zu Domian - das Forum