| Autor |
Nachricht |
|
Stodolni
|
Betreff des Beitrags: Sabrina will den Mann Verfasst: 08.09.10 01:03 |
|
|
Als Sabrina die 1.Anruferin grad zu Domian meinte sie is scharf auf den Mann ihrer besten Freundin.Er is ja so ne arme Sau weil er von seiner Frau imma runter gemacht wird,abba Sabrina will auch mit der Frau die Freundschaft aufrechterhalten.Der Kracher war ja als sie Domian gefragt hat wie sie feststellen kann ob der Typ ernsthaft an ihr interessiert is ohne die Freundschaft zu seiner Frau zu gefährden!  Sie meinte ja noch sie will sich an seinem Geburtstag ihm als Geburtstagsgeschenk präsentieren!Wie Domian in diesem Gespräch reagiert hat fand ich voll ok!Solche Leutz kann ich gar nich drauf:ersmah kucken ob die Person wirklich an mir interessiert is,solang kann ich ja imma noch die "sehr gute" Freundschaft zu dessen Partner aufrechterhalten & wenn die Person nich wirklich an mir interessiert is,auch fortsetzen...  Imma für sich selbst auf Nr. sicher gehn,abba andre kann man ja ruhig verarschen!  ECHT NE TOLLE FRAU! 
|
|
 |
|
 |
|
Dude
|
Betreff des Beitrags: Re: Sabrina will den Mann Verfasst: 08.09.10 05:52 |
|
|
Wo ist MissMaus, die erzählt, dass sowas ja eher männliches Verhalten ist? 
I never mourn, I never look back as long as Thy phosphoric rays grant me more pleasure than pain! I, who is evil can receive no good! Though I still crave, I'm yearning for... Thy healing touch ov grace...!
|
|
 |
|
 |
|
Vera
|
Betreff des Beitrags: Re: Sabrina will den Mann Verfasst: 08.09.10 09:05 |
|
|
|
Ich habe kürzlich genau so eine Geschichte quasi am eigenen Leib erfahren und kann euch versichern, dass Frauen keinen Deut besser sind, als Männer, was solche Dinge betrifft.
_________________ Jeder Mensch ist anders - nur ich nicht!
|
|
 |
|
 |
|
Missmaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sabrina will den Mann Verfasst: 08.09.10 09:24 |
|
|
@Dude wie jetzt ??? lol habe nie behauptet, dass nur Männer die Frau vom Freund ausspannen oder scharf drauf sind... An den Partner vom Freund oder Freundin zu wollen finde ich irgendwie immer panne - egal ob Frau oder Mann MM
|
|
 |
|
 |
|
tarito
|
Betreff des Beitrags: Re: Sabrina will den Mann Verfasst: 08.09.10 12:19 |
|
|
|
Die Frau hat mich aufgeregt und ich hatte nen halben Verdacht dass sie Domian bewusst provozieren wollte mit ihren Aussagen über die Freundschaft zu der Frau. Ich kenne selber aber auch mindestens eine solche Person, die Freundschaften eher als Mittel zum Zweck betrachtet als dass sie ihre Freunde wirklich wertschätzt. Narzisst nennt man das, oder? En Mensch, der andere Menschen primär als Verlängerung von sich selber ansieht...
|
|
 |
|
 |
|
Missmaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Sabrina will den Mann Verfasst: 08.09.10 13:07 |
|
|
|
Habe die Anruferin jetzt gehört... fand es auch sehr provozierend und auch irgendwie komplett kindisch irgendwie. Entweder war es ein Fake oder die ist nicht so ganz reif im Kopp...
MM
|
|
 |
|
 |
|
Dude
|
Betreff des Beitrags: Re: Sabrina will den Mann Verfasst: 08.09.10 13:58 |
|
|
tarito hat geschrieben: Narzisst nennt man das, oder? En Mensch, der andere Menschen primär als Verlängerung von sich selber ansieht... Egomane passt auch ganz gut, wenn nicht noch etwas besser.
I never mourn, I never look back as long as Thy phosphoric rays grant me more pleasure than pain! I, who is evil can receive no good! Though I still crave, I'm yearning for... Thy healing touch ov grace...!
|
|
 |
|
 |
|
caro
|
Betreff des Beitrags: Re: Sabrina will den Mann Verfasst: 08.09.10 18:01 |
|
|
|
Ganz klar, bei solch einer Freundin, brauchste keine Feinde mehr. LG an Euch.
|
|
 |
|
 |
|