Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Domian » Domian - das Forum

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 24.02.2010 - Mathias - 10:36min
 Neuer Beitrag Verfasst: 25.02.10 16:29 

:lol: Ich schmeiss mich weg! Der Typ hat Domian ja fast zur Weißglut gebracht. :roll:

14:50min, nachdem die zwei über VIER Minuten über Mathias Liebesbekanntschaft geredet haben, frag Domian tatsächlich, WESWEGEN Mathias ihn anrufe! :o

16:28min Mathias antwortet endlich auf Domians Frage "Weshalb der Anruf" und beginnt einfach mal n neues Thema AUGAPFELABRISS. :freak:

17:30min Domian fragt erneut nach dem Grund des Anrufs. Mathias kontert prompt mit einem neuen Thema "Psychologen sind nicht alle gut".

18:14min Domian setz zum dritten Mal die Frage an, bricht aber ab.

18:40min Skip Back: Domian erkundigt sich nach Mathias Auge, wieder den Augapfelabriss betreffend. Hier fängt der Spaß erst richtig an und die Verwirrung ist perfekt. Auf Grund Mathias schlechter Wortwahl, ist Domian total erstaunt, dass das Auge aus dem Kopf rausgeflogen ist - "Und da fällt einem der Augapfel raus? - Achchch!" usw. Die folgenden Dialoge bis 19:55min - GENIAL!!! :weed:
"Mathias! So kommen wir nicht weiter!" :lol:

Ouh määän, Domian mal wieder!

21:55min der Wahnsinn hat endlich ein Ende nach drei Themen in einem Anruf und ner Menge Missverständnisse. :wink:

Betreff des Beitrags: Re: 24.02.2010 - Mathias - 10:36min
 Neuer Beitrag Verfasst: 25.02.10 21:02 

Arrg
ich hasse das auch, wenn jemand nicht zum Punkt kommt und am liebsten hat, wenn man zig mal nachfragt, um alles wichtiger erscheinen zu lassen.

Verlust eines Auges ist wirklich schlimm, aber warum war er nicht in der Lage einfach zu erzählen wie und was....

Es machte platsch platsch, Blut spritzte aus dem Auge usw - der da schon völlig geschockte ZUhörer will doch wissen, wie s nun weitergeht und am Ende blieb alles offen und wie das Auge nun schlußendlich wirklich verloren gegangen ist, blieb offen.

MM

Neuer Beitrag Verfasst: 25.02.10 22:53 

ich fand das gespräch schon sehr schräg
am besten war domian
"wie? dein auge ist einfach raus geflogen..aus dem kopf?"
anrufer:" lacht, es machte einfach platsch platsch platsch und alles war voller blut!"

und dann auf einmal meinte er es kamen (blut)-schüsse aus dem auge raus aber es war noch drin...meinte aber vorher sein auge ist raus geflogen so hats domian auch verstanden

ich möchte mich keinesfalls über sowas lustig machen
aber stellt euch mal vor es kommen blut-schüsse aus dem auge raus, das erinnert mich an so einen richtig schlechten horrorfilm :D

Neuer Beitrag Verfasst: 26.02.10 14:41 

Der Mann hat's echt geschafft so etwas schreckliches wie den Verlust eines Sehorgans so behämmert zu schildern, dass selbst Domian nicht mehr einfühlsam reagieren konnte. :lol:

Neuer Beitrag Verfasst: 05.03.10 12:17 

Daran erkennt man das es einigen Gesundheitlich zu gut geht ,ansonsten würde anders über solch einen Anrufer geurteilt werden .

Ich kenne jemanden der hat von Geburt an sehr schlechte Augen ,und mittlerweile auch ein Glasauge .

Neuer Beitrag Verfasst: 05.03.10 14:22 

Fillje hat geschrieben:
Ich kenne jemanden der hat von Geburt an sehr schlechte Augen ,und mittlerweile auch ein Glasauge .

Wow, ich kenne eine Blinde, die hat sogar zwei Glasaugen, ich hab gewonnen! :lol:

Mal im Ernst: Keiner hat sich hier über den Sehorgangverlust des Anrufers lustig gemacht, hier ging es lediglich um dessen fehlende erzählerische Fertigkeit und um seinen seltsamen Ausdruck. Kaum steht mal irgendwas mit einer Behinderung im Zusammenhang mit etwas Lustigem, mockiert sich einer dieser Moralpostel, der den Gesunden dann was von wegen "euch gehts zu gut" vorquakt. Mein Gott, keiner hat das hier verharmlost. :roll:

Neuer Beitrag Verfasst: 05.03.10 15:02 

Jeder der etwas Anstand und eine gute Erziehung hat sollte ein gewisses Feingefühl haben und nicht jemanden kritisieren der schon genug Schicksalsschläge in seinem Leben hatt ,da gibt es viele andere die es richtig verdient hätten .
Der Anrufer hat sicherlich ganz andere Probleme als einige hier ,und stand vllt. etwas neben sich .

Neuer Beitrag Verfasst: 05.03.10 15:43 

Was ändern Schicksalsschläge (die wir übrigens in diesem Falle unterstellen müssen), daran, dass der Typ eine komische Erzählweise hätte? Und warum sollte man diese nicht kritisieren? Die hat doch gar nichts mit dem Auge zu tun. Es ist doch wohl lachhaft, hier den Rächer der Entehrten zu geben, nur weil ein paar User hier den Anruf "schräg" fanden? Der Mensch hat doch selber angerufen und sich damit der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Kritik ist im Übrigens nichts, was Leute "verdient" haben können, Kritik tritt auf, wo Kritikfähiges geschiet, dies ist in einer TV-Sendung definitiv der Fall. Political Correctness kann man auch übertreiben. Wenn ich als Einarmiger erzähle, wie ich meinen Arm verloren hab und dabei die ganze Zeit rumstammeln, ändert doch die Tragik dass ich meinen Arm verloren habe, nichts daran, dass ich stammel. Also krieg dich ein, Zorro, keiner wollte dem Anrufer was Böses, es ist nur einfach ein etwas skuriller Anruf gewesen.

Neuer Beitrag Verfasst: 05.03.10 19:21 

Es ist mir völlig Ralle ob du mich als " Zorro " hinstellen willst ,aber da gibt es für mich nicht das geringste zu lachen ,in keiner Art und Weise .

Zwischen den Zeilen einiger kann ich sehr gut einschätzen wie es gemeint ist ,und ich wünsche solchen Leuten das ihnen mal richtig das Schicksal in den A**** kneift .

Denn gerade solche Personen sind dann die ,die am lautesten plärren .

Und damit ist das Thema für mich an dieser Stelle zu Ende .

Neuer Beitrag Verfasst: 05.03.10 20:36 

Die Behinderung und die eigentartige Ausdrucksweise des Anrufers stehen doch in keinem kausalen Zusammenhang. Warum sollte man darüber keine Aussage treffen dürfen?

Auf die Spitze getrieben hieße das ja, dass behinderte Menschen narrenfreiheit haben - nur weil man nie etwas gegen sie sagen dürfte. Das kanns ja nun auch nicht sein.

Vera

Neuer Beitrag Verfasst: 09.03.10 17:48 

@Fillje:
Ich bemissgünstige den Anrufer hier keineswegs auf Grund seines Augapfelabrisses. Mir ging es bei diesem Post lediglich um die Veranschaulichung des mehr oder weniger "Humoristischen" dieses Anrufs.
Ich bin mitunter der Letzte, der Behinderte diskriminiert. Dude und Vera haben völlig Recht, wenn sie sagen, dass die Krankheit und die missverständliche Ausdrucksweise in keinem kausalen Zusammenhang stehen. Dies wäre etwas anderes, würde man sich über die Laute eines Torreterkrankten lustig machen. Ich hoffe, dir ist das weniger Ralle und du rallst, dass ich hier den Anrufer keinsesfalls diskriminiert habe.

:jesus:

Foren-Übersicht » Domian » Domian - das Forum