Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Domian » Domian - das Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie viel verdient Domian?
 Beitrag Verfasst: 27.01.10 22:53 

Basti hat geschrieben:
Spongebob hat geschrieben:
ähm was ist jetzt das Problem? erkenne das jetzt nicht ganz :roll:
bitte um Erklärung!

Dass du es mal wieder nicht geschafft hast, ohne Gepöbel was Schmidt angeht auszukommen.

okay, finde das jetzt zwar nicht so wild (da gibts einige wildere "Angriffe" gegen mich, die nie geahndet wurden!!!) und Schmidt wird's eh als letzten stören (im Gegenteil)
aber dann sag ich halt mal wieder Ay Ay Captain
und jeder sollte bemerkt haben dass mein Posting bzgl. Schmidt eher 'witzig' gemeint war als ein bösartiger Angriff auf seine Person! dein schnelles Einschreiten zeugt nicht gerade von Abwägung/Fingerspitzengefühl/Kompetenz, sorry :(
Das war jetzt wirklich nicht schlimm! Fühle mich etwas gekränkt und es macht mich auch ein bisschen wütend!

Beitrag Verfasst: 28.01.10 00:08 

Ja, ich finde das auch etwas komisch. Vorallem wenn stattdessen irgendwie "Lokalzeit aus Köln/Düsseldorf und Co" läuft, dessen Zuschauer-Zielgruppe ja wohl um einiges regional beschränkter ist als bei Domian :D

Otto von Bismarck - deutscher Reichskanzler von 1871-1890
-----------------------------------------------------------------------
"Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden."

Friedrich der Große - preußischer König von 1740-1786

Beitrag Verfasst: 28.01.10 00:18 

Zum Thema:

Meiner Meinung nach hat Domian zu der "Hobby-Hure" gesagt, dass er NICHT glaubt, 80 Euro pro Stunde zu verdienen.

Ich habe mich dabei viel mehr gefragt, wieviele Stunden Domian überhaupt arbeitet..

Beitrag Verfasst: 28.01.10 09:07 

Habe ich auch so in Erinnerung @Soey. Ich meine er sagte so etwas wie "Nein, aber ich weiß es gerade nicht so genau". Was ich lustig fand war die kurze Denkpause von Domian, nachdem die Prostituierte ihre Frage gestellt hatte.

Beitrag Verfasst: 28.01.10 12:12 
Moderator
Moderator

Basti hat geschrieben:
ähm was ist jetzt das Problem? erkenne das jetzt nicht ganz :roll:
bitte um Erklärung!

Dass du es mal wieder nicht geschafft hast, ohne Gepöbel was Schmidt angeht auszukommen.

okay, finde das jetzt zwar nicht so wild (da gibts einige wildere "Angriffe" gegen mich, die nie geahndet wurden!!!) und Schmidt wird's eh als letzten stören (im Gegenteil)
aber dann sag ich halt mal wieder Ay Ay Captain
und jeder sollte bemerkt haben dass mein Posting bzgl. Schmidt eher 'witzig' gemeint war als ein bösartiger Angriff auf seine Person! dein schnelles Einschreiten zeugt nicht gerade von Abwägung/Fingerspitzengefühl/Kompetenz, sorry :(
Das war jetzt wirklich nicht schlimm! Fühle mich etwas gekränkt und es macht mich auch ein bisschen wütend!

Tja, du hast es halt schon mehrmals übertrieben. Da musst du dich nicht wundern, wenn du etwas mehr unter Beobachtung stehst.

Beitrag Verfasst: 28.01.10 16:03 

Basti hat geschrieben:
könnte durchaus hinkommen; Domian verdient (sogar aus meiner Capitalism-Sicht) viel zu viel (ein Jauch oder Gottschalk *superGÄHN* sowieso)! da sollte möchtegern Linkspartei-Chef Schmidt mal seinen dummen Senf dazu geben bitte :-?

Zum letzten mal: Halt dich zurück.

Was hat Spongebob denn schlimmes gesagt wieso soll
er sich wegen dem geäußerten einen Maulkorb verdienen.

Verstehe nicht ich, um mit Yoda zu sprechen.

Beitrag Verfasst: 28.01.10 17:25 
Moderator
Moderator

Bernd hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
könnte durchaus hinkommen; Domian verdient (sogar aus meiner Capitalism-Sicht) viel zu viel (ein Jauch oder Gottschalk *superGÄHN* sowieso)! da sollte möchtegern Linkspartei-Chef Schmidt mal seinen dummen Senf dazu geben bitte :-?

Zum letzten mal: Halt dich zurück.

Was hat Spongebob denn schlimmes gesagt wieso soll
er sich wegen dem geäußerten einen Maulkorb verdienen.

Verstehe nicht ich, um mit Yoda zu sprechen.

Spongebob hat hier schon öfters auf unsachliche Art gegen Schmidt geschossen und war auch schon zweimal gesperrt aufgrund seines Gepöbels. Da darf man sich halt nicht wundern, wenn man sich dann nicht mehr ganz so viel erlauben kann.

Beitrag Verfasst: 28.01.10 23:17 

danke Bernd; Basti: ich will dich nicht angreifen, aber du nimmst es echt dicke hier. kann es sein dass du selber ein Problem mit mir hast?! zu dem ist deine Antwort mit "nicht wundern und so" ziemlich unsachlich und bezieht sich nicht auf mein letztes Statement direkt bzgl. Schmidt. schade, ein wenig Entgegenkommen deinerseits hätte ich mir schon erhofft als Antwort! wie erwähnt - ich wurde auch des öfteren angegriffen (mich stört das überhaupt nicht), doch da kam nix von Administratoren Seite - schon seltsam :-?

Beitrag Verfasst: 17.02.10 10:11 

Stephan 2.0 hat geschrieben:
Stellt euch mal vor er würde tatsächlich nur 5.000 Euro im Monat verdienen?!
Aber warum sollte das so sein? Andere WDR-Moderatoren verdienen ja auch relativ gut. Ich denke jedoch nicht dass er ein "normaler" Angestellter ist. Wer hat schon so viel Urlaub?? Man könnte vermuten dass er durch seine Prominenz viel Verhandlungsspielraum hat, andererseits zeigt die etwas beschissene Sendezeit ein wenig die scheissegal-Haltung der Verantwortlichen. Sonst wüsste ich nicht warum man nicht wenigstens 0.00 Uhr den Sendestart macht, was immer noch um längen besser wäre mit einem normalen Tagesplan zu vereinbaren. Dann könnte man wenigstens noch bis 0.30 zuschauen, selbst wenn man um 7 schon wieder aufstehen muss.

Die schrägen Typen,die oftmals bei ihm anbimmeln sind halt meist Nachteulen,dann wär die Sendung nich mehr so interessant!

Beitrag Verfasst: 17.02.10 12:51 

Phoenix hat geschrieben:
Das ist eine sehr gute Frage, die auf jeden Fall nicht einfach zu beantworten ist. Die Frage stelle ich jetzt, da es heute ja bei Domian in gewisser Weise darum ging.

Was meint ihr dazu?

Und wieviel verdienst du? :weed:

Beitrag Verfasst: 27.02.10 23:57 

Bernd hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:
Das ist eine sehr gute Frage, die auf jeden Fall nicht einfach zu beantworten ist. Die Frage stelle ich jetzt, da es heute ja bei Domian in gewisser Weise darum ging.

Was meint ihr dazu?

Aktuell ca. 290 € monatlich.

Beitrag Verfasst: 28.02.10 01:05 

Phoenix hat geschrieben:
Bernd hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:

Was meint ihr dazu?

Aktuell ca. 290 € monatlich.

Da ich dein Alter, wo du wohnst ( Miete.........u.a.) und was du tust oder nicht, nicht kenne, kann ich nur sagen sehr wenig.
Ich kann nur z.Bp. reden, von meinem Hartz 0815 bzw. Hartz IV erzählen, da gab es eine Zeit die mich zwang zur Tafel zu gehen habe z.Bp. mehrere male 251,-€ Alg.2 und dazu eine Teilrente von 196,-€ bekommen, einmal sogar nur 120,- € Hartz, da freut man sich über z.Bp. die Mietkosten, 401,-€. Jetzt bin ich leider EU Rentner bekomme zwar ein wenig mehr + Grundsicherung, jedenfalls würde ich -bissel off Topic, dem Guido Westerwilli .......... für sein aufeinander hetzen der Hartzer und der anderen die denken was besseres zu sein, weil sie am Monatsende noch den Staat um Hilfe bitten müssen, um über die Runden zu kommen, gern in den Arsch treten ( verbal).
liege aber noch weit unter der Armutsgrenze..............

Beitrag Verfasst: 28.02.10 23:15 

Da ich leider nicht mehr ändern kann, dieser Beitrag dazu will ich
noch mein Alternennen, bin 52.

Hab gestern versehentlich eine falsche Teilrente ( wegen eingeschränkter Erwerbsunfähigkeit) genannt, ich bekam eine "viel" höhere Teilrente, 296,-€.

Ist auch "sagenhaft" wie wenig wert heute z.Bp. ist wenn man 1000,- € verdient,
noch vor wenigen Jahren war ein Verdienst von 1600,- € ein Traum
und von viel weniger konnte man einen Monat bestreiten, aber mit 800,-€ einen
Monat bestreiten ist schwierig, natürlich wär es schön erstmal soviel zur Verfügung zu haben aber es muß auch mit weniger gehen.
Bloß gut das es keine Mindestrente oder Mindestlohn in Deutschland gibt dann mußten (.-) die Arbeitgeber nicht mehr soviel verdienen und die Arbeitnehmer könnten von dem erarbeiteten leben und brauchten nicht den Staat um hilfe anbetteln................

Gehört zwar nicht hierher ist wiedermal off Topic, aber statt zu fragen wieviel verdient Domian, gäbe es andere die man Fragen sollte und wichtigere Fragen wie obige.

Beitrag Verfasst: 01.03.10 23:10 

Also ich verdiene momentan ca. 1.800 Euro / Tag, was in meiner Branche sehr wenig ist.

Die meisten verdienen um die 3.000 Euro, Berater wie Rolf Ruhleder, Vera F. Birkenbihl oder Lothar Seiwert verdienen jedoch mehr als 15.000 Euro am Tag.

Beitrag Verfasst: 02.03.10 08:38 

1800 Euro pro Tag?

Aha, aha.... ne Schande, das manche im Geld schwimmen und andere nicht wissen, wie sie die Miete zahlen sollen. Zum *** sowas.

Kannst mir ja mal was überweisen, ein Tageslohn von dir würde mich schon reichen, brauch ich nicht mehr arbeiten gehen dann. 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht » Domian » Domian - das Forum