weichbaerchen1973 hat geschrieben:
ich entschuldige mich für eure inkompetenz,das wort lakonisch extra bei wiki nachzuschlagen ist eine sache-aber nicht mal dann die richtige bedeutung im zusammenhang mit domians bemerkung zu erkennen ist schon wirklich beschränkt...
Das Einzige, was ich hier an Wiki bemüht habe, ist das Beispiel, dass ich dazu gebracht habe, das hab ich nämlich aus dem Kopf nicht mehr auf die Kette bekommen. Der Rest entspringt meinem Erinnerungsvermögen.
der eine babbelt was vor und der andere babbelt es nach...
Und wieder ein anderer schnappt Fremdwörter auf, die er dann bei jeder Gelegenheit implementieren(:D) muss.
BTW : in deiner wissenschaftlichen abhandlung hast du übrigens auch einen gravierenden fehler in verifizierung einer bedeutung...aber das weisst du ja sicher,hast ja keine hauptschule besucht...besser das bitte aus,ok ...
Das war keine wissenschaftliche Abhandlung, nur eine simple Definition verknüpft mit der Erkenntnis, dass Unkis Verständnissproblem schon ganz berechtigt war.
Wenn mir mit deinem hölzernen pseudo-eloquenten Satz sagen willst, dass du einen inhaltlichen Fehler gefunden hast, raus damit!

bleibt mir bitte mit texten aus der copy/paste schablone bezüglich tante wiki vom leib...
wenn man schon sowas braucht um etwas so simples (noch dazu falsch) zu erklären,dann sollte man sich bedeckt halten...
Wie gesagt, kopiert war hier nur das Beispiel, da ich keine Geschichtstexte auswendiglerne.
halten wie es doch einfach so dass wir zusammen keinen kuchen backen werden,ich bin nicht gewillt seitenweise infantile worthülsenklaubereien rumzuschieben...
Wer Scheisse redet, kann nicht damit rechnen n Eis mit Schirmchen zurückzukriegen. Überdenk mal dein Verhalten hier in dem Thread. Bei deiner Überheblichkeit musst du damit leben, dass man dir auch mal auf die Finger schaut. Was hingegen Worthülsen angeht: Glashaus! Steine!11