Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Domian » Domian - das Forum

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Julia, die stripperin
 Neuer Beitrag Verfasst: 09.06.09 10:57 

in meinem heimatland ist die konsequente kleinschreibweise sehr frequentiert-ansonsten hab ich alles gesagt...

Neuer Beitrag Verfasst: 09.06.09 11:05 

Was herrscht denn hier neuerdings für ein rüder Umgangston? Ist ja gruselig!

Neuer Beitrag Verfasst: 09.06.09 12:50 

weichbaerchen1973 hat geschrieben:
in meinem heimatland ist die konsequente kleinschreibweise sehr frequentiert

Liechtenstein?

Neuer Beitrag Verfasst: 09.06.09 13:06 

ich entschuldige mich für eure inkompetenz,das wort lakonisch extra bei wiki nachzuschlagen ist eine sache-aber nicht mal dann die richtige bedeutung im zusammenhang mit domians bemerkung zu erkennen ist schon wirklich beschränkt...

Das Einzige, was ich hier an Wiki bemüht habe, ist das Beispiel, dass ich dazu gebracht habe, das hab ich nämlich aus dem Kopf nicht mehr auf die Kette bekommen. Der Rest entspringt meinem Erinnerungsvermögen.

der eine babbelt was vor und der andere babbelt es nach... :roll:

Und wieder ein anderer schnappt Fremdwörter auf, die er dann bei jeder Gelegenheit implementieren(:D) muss.

BTW : in deiner wissenschaftlichen abhandlung hast du übrigens auch einen gravierenden fehler in verifizierung einer bedeutung...aber das weisst du ja sicher,hast ja keine hauptschule besucht...besser das bitte aus,ok ...

Das war keine wissenschaftliche Abhandlung, nur eine simple Definition verknüpft mit der Erkenntnis, dass Unkis Verständnissproblem schon ganz berechtigt war.
Wenn mir mit deinem hölzernen pseudo-eloquenten Satz sagen willst, dass du einen inhaltlichen Fehler gefunden hast, raus damit! ;)

bleibt mir bitte mit texten aus der copy/paste schablone bezüglich tante wiki vom leib...
wenn man schon sowas braucht um etwas so simples (noch dazu falsch) zu erklären,dann sollte man sich bedeckt halten...

Wie gesagt, kopiert war hier nur das Beispiel, da ich keine Geschichtstexte auswendiglerne.

halten wie es doch einfach so dass wir zusammen keinen kuchen backen werden,ich bin nicht gewillt seitenweise infantile worthülsenklaubereien rumzuschieben...

Wer Scheisse redet, kann nicht damit rechnen n Eis mit Schirmchen zurückzukriegen. Überdenk mal dein Verhalten hier in dem Thread. Bei deiner Überheblichkeit musst du damit leben, dass man dir auch mal auf die Finger schaut. Was hingegen Worthülsen angeht: Glashaus! Steine!11

Zuletzt geändert von Dude am 09.06.09 13:27, insgesamt 5-mal geändert.

Neuer Beitrag Verfasst: 09.06.09 13:08 

nachtgelaber hat geschrieben:

Liechtenstein?

Tippe mal eher auf Liliput...

Neuer Beitrag Verfasst: 09.06.09 13:48 

nachtgelaber hat geschrieben:

noch viel nördlicher :wink:
Liechtenstein?

Neuer Beitrag Verfasst: 11.06.09 06:59 

Dude hat geschrieben:
Wer Scheisse redet, kann nicht damit rechnen n Eis mit Schirmchen zurückzukriegen.

Den merk' ich mir! :lol:

Neuer Beitrag Verfasst: 16.06.09 10:04 

Ihren Schönheitswahn finde ich sehr bedenklich; auf mich wirkt das so als wolle sie ein komplett anderer Mensch sein und deswegen auch Sachen operieren lassen die ja anscheinend "ganz ok" sind (wie ihre Nase z.B). Schade finde ich dass sie so extrem viel Wert darauf legt wie andere ihr Aussehen finden. Mag sein dass es ein tolles Gefühl ist wenn die Männer ihr hinterhergeiern aber auf Dauer kann das doch nicht die Erfüllung sein!
Sie wird doch immer irgendetwas an sich finden was ihrer Meinung nach nicht perfekt ist und ihr Leben lang an sich herumdoktern lassen auf der Suche nach Perfektion... Anscheinend ist ihr nicht bewusst dass Schönheit nicht alles im Leben ist (und nicht alle finden dasselbe schön!).
Um es poetisch auszudrücken: "Schön ist was mit Liebe betrachtet wird." (Ch. Morgenstern)

Neuer Beitrag Verfasst: 17.06.09 20:36 

Soleil hat geschrieben:
Um es poetisch auszudrücken: "Schön ist was mit Liebe betrachtet wird." (Ch. Morgenstern)

...oder was man sich schön getrunken hat. (Rudi Carell) :lol:

Neuer Beitrag Verfasst: 13.09.09 06:51 

Zitat:
Ich hab es erst vor ein paar Stunden gehört, als Audio-Datei am Pc.

Bei mir ähnlich: Erst vor ein paar Wochen im Autoradio auf CD.

Zitat:
20 Jahre ist sie also, hab ich mich erst mal gefragt, ob da schon ein Studium möglich ist.

Ich habe mit 19 begonnen zu studieren (in Bayern 13 Jahre lang normal Schule besucht und Abitur gemacht/weder sitzen geblieben noch übersprungen). Ist allerdings Informatik und daher keine Wartezeit wegen NC.

Zitat:
Sie erinnert mich krampfhaft an diese Annina aus Big Brother.

Ich schaue kein Big Brother (mehr). Dafür erinnert sie mich an Tessa aus Germany's next Topmodel. In der Vergangenheit schlimme Demütigung erfahren und jetzt einen auf arrogant machen, um ein Gegenbild zum "Opfer" darzustellen.

Zitat:
ihr BWL studium halte ich für einen fake,ich tippe eher auf hauptschule...

Aber wenn sie studiert, dann BWL und nicht etwa etwas technisches/naturwissenschaftliches. Gerade bei BWL sind IMHO meist die auf Äußerlichkeiten bedachten Leute anzutreffen, wobei natürlich längst nicht alle BWLer so drauf sind.
Aber irgendwoher müssen diese Manager, die zahlreiche Mitarbeiter entlassen und selber keine Skrupel haben, hohe Abfindungen zu kassieren, ja herkommen.

Mir selber kam diese Geschichte viel zu klischeemäßig rüber ("Arrogante Kuh, die eigentlich ein ganz lieber zerbrechlicher Mensch ist, der früher gedemütigt wurde.") und ich halte sie deswegen für einen Fake.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Domian » Domian - das Forum