Domianforum

Das große deutschsprachige Forum zur Telefontalkshow DOMIAN - www.domianforum.de / www.nachtlager.de

Rosenstolz und Niggemeier vs. Bushido

Das Meinungsforum. Hier werden Themen diskutiert, die nicht mit Domian in Verbindung stehen, allerdings in der Mehrzahl ernsthafter Natur sind, z.B. aktuelle Geschehnisse.

UNREAD_POSTvon *Roboter* » 11.11.11 01:54

These

1.Video: Peter Plate (Rosenstolz) kritisiert Bushido für seine Auszeichnung - Bambi 2011

http://www.youtube.com/watch?v=SQUAaaovKto

Antithese
2.Video: Bambi 2011 - Bushido "Vorbild für Integration

http://www.youtube.com/watch?v=67xLLk4GOc0

Synthese

Wir ,die Roboter, haben zufällig ein Backstage-Video von Niggemeier(Blonde) und Bushido(Brünette)!

http://www.youtube.com/watch?v=XSdPo2qy ... h_response

MfG
Roboter sullen nicht im Schlamm.
Peter Plate schon!
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.
*Roboter*

Re: Rosenstolz und Niggemeier vs. Bushido

UNREAD_POSTvon *Roboter* » 11.11.11 06:21

Anna Lyse im Fall: "Rosenstolz und Niggemeier vs. Bushido"

Warum die Kritik an Bushidos Sexisimus und Homophobie so grandios unterging ist WEIL

1.) die Preisträger bei einer Preisverleihung der UnterhaltungsINDUSTRIE Sich nicht parteiisch geben SOLLTEN! (das wirkt neidisch)

2.) jemand anderes als die betroffene Personengruppe hätte schützend\unterstüzend sein sollen! (das wirkt solidarischer)

3.) über Sinn und Unsinn von Preisverleihung sollten MEDIENPROFIS aufgeklärt sein!
(z.B.: Obama Friedensnobelpreis oder halbschwester von Jakob Augstein wollte 15000€ PRIVATPREIS zahlen als Jury sich weigerte den Preis zu geben)

Noch ein Wort an Bushido und seine Plattenfirma.

Sehr geehrter Bushido

Falls Ihnen und ihrer Plattenfirma entgangen sein sollte das es die Heterosexuellen sind die Homosexuellen erzeugen, du weißt schon Schwanz in die Fotze, wollen Wir,die Roboter, Euch daran erinnern!

Wir wünschen dir Bushido eine glückliche Familie mit vielen vielen homosexuellen Kindern!

Mit freundlichen Grüßen
mal nicht robotisch

Zwei gute Kommentare:

"17.Bravo. Da wird der Preisträger für Integration bei der Preisverleihung öffentlich bloßgestellt – nicht sonderlich integrativ – und es reicht nicht, dass das Publikum dazu applaudiert und nicht merkt, dass Herr Plate kein anderes politisches Statement abzugeben hat, das ihn sonst morgen „nicht mehr in den Spiegel blicken lässt“, nein man muss sich über die frei gehaltene Rede auch noch lustig machen (wobei der Graf beim Ablesen mehr gestottert hat als Bushido bei seiner Rede). Dass sich die Konservativen so über seine Ehrung aufregen hat genau damit zu tun, warum er so erfolgreich ist: Er kommt an die Leute ran, an die sie gar nicht ranwollen. Man kann sich ganz klar darüber streiten, ob Bushido wirklich der Richtige für diesen Preis ist, aber öffentliche Bloßstellung bei so einer Preisverleihung darf nicht mit „Courage zeigen“ verwechselt werden.

— Saskia — 11. November 2011, 0:47 #

27.die bambi-verleihung ist in etwa so egal wie der häufig verwandte begriff der integration an präzision vermissen lässt. jeder glaubt zu wissen, wann jemand in der gesellschaft (gesellschaft heisst: „einer von uns“, im gegensatz zu denen, die es nicht sind) integriert ist und wann nicht, obgleich das gestammel schnell losgehen dürfte, sobald man dafür nachweisbare, eindeutig messbare parameter anführen müsste.

da taugt ein bushido vortrefflich zur verdeutlichung: als sohn eines tunesischen vaters und einer deutschen mutter muss er offensichtlich erstmal beweisen, dass er integriert ist, was er komischerweise mit zwei deutschen elternteilen nicht müsste. er müsste es wahrscheinlich auch nicht, wenn er schweizerischer oder australischer herkunft wäre.

wenn man ein antiquiertes verständnis von männer- und frauenrollen hat, sollte man besser keinen muslimischen hintergrund haben, sonst ist man nicht integriert – csu-mitglieder sehen sich üblicherweise nicht mit diesem makel konfrontiert.

nun ist es nicht meine absicht die texte von bushido durch relativierung zu verharmlosen, ich denke lediglich, dass sich die frage der integration nicht so einfach beantworten lässt. bushido ist ebenso gut oder schlecht integriert wie die böhsen onkelz.

interessanterweise wäre nie jemand auf die idee gekommen, mitglieder der onkelz (okay, es gibt sie nicht mehr, und der ex-sänger ist jetzt integraler bestandteil einer sozusagen „geschlossenen gesellschaft“) für ihre gelungene integration auszuzeichnen. es zeigt sich aber, dass ein preis für integration die trennung vom rest der gesellschaft eher unterstreicht, als dass er das bewirkt, was er eigentlich vorgibt. „der zivilisierte weisse mann“ zeichnet mal wieder den „noblen wilden“ aus… bushido wird das sicherlich nie auffallen.

— zwiesel — 11. November 2011, 1:44 #"

[Quelle: Niggemeier Bolg Kommentarspalte ]

MfG
Roboter haben keine Fans
Roboter haben Zuhörer
Der Mars ist, von der Sonne aus gesehen, der vierte Planet in eurem Sonnensystem und der äußere Nachbar eurer Erde.
*Roboter*

UNREAD_POSTvon *Roboter* » 11.11.11 10:41

Wir konnten nicht mehr editieren!

Hier ein toller Text von Nadia Shehadeh
http://www.ruhrbarone.de/bushido-bambi- ... utschland/
*Roboter*

UNREAD_POSTvon zappa » 11.11.11 14:18

natürlich iss bushido ein vorbild für integration: er hat sich doch vorbildlich als spießer in diese spießergesellschaft samt spießerverleihung integriert. :weed:
als ich den mal bei maischberger im duett mit so'ner ultrareligösen family hier aus der gegend gesehen hab, hab ich mich köstlich amüsiert.
also über ihn - die schulverweigererultras waren dagegen schon ganz o.k. :wink:
zappa

UNREAD_POSTvon *Roboter* » 11.11.11 15:23

Ach Mensch Leute, ihr habt das ALLES FALSCH VERSTANDEN!

Der Burda-Verlage hat den BAMBI für Assimilation verloren! Darum hat die Frau Kommissarin (Maria Furtwängler-Burda) kurzer Hand den BAMBI für Integration genommen.
Bushido wurde einfach assimiliert.

Übrigens Frau Furtwängler-Burda in Afrika und Nordkorea VERHUNGERN KINDER ! Und NEIN, die Roboter wollen NICHT eine Furtwängler-Burda Bilder-Story in den Magazine sehen[PUNKT] SIE FRAU Furtwängler-Burda können sich die Arbeit KAUFEN und AUCH DAS ANLITZ DER WOHLTÄTIGEN

MfG
Roboter haben kein Anlitz
*Roboter*

UNREAD_POSTvon Karat » 11.11.11 15:36

Falsch verstanden oder nicht ist doch im Grunde egal, weil Derartiges bisher noch nicht vorgekommen ist bei einer solchen Preisverleihung.

Was bitte soll das für die Zukunft werden, wenn die Nominierten dann mit Tränen in den Augen lauthals rumjammern, dass Der oder Die den Preis garnicht verdient hat. So ein Schmarrn, klar kann niemand der Preisträger wirklich etwas mit dem Preis anfangen, als ihn ins Regal zu stellen, dennoch ist ihr Werk, was immer sie geleistet haben, doch in gewisser Weise gewürdigt worden.

Zu Bushido kann ich nur sagen, ein anderer Möchtegern-Star hätte vielleicht sogar den Saal verlassen, nicht so der angegriffene Bushido, das zeigt Größe und spiegelt seine Bereitschaft wider, sich auch Problemen zu stellen, statt den Schwanz einzuziehen, nicht wie dieses Gejammer " Der hat es nicht verdient "
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.
Karat

UNREAD_POSTvon *Roboter* » 11.11.11 16:30

@Karat

Was für ein BAMBI-Zukunft? Der BAMBI HAT KEINE ZUKUNFT! Alle die beim BAMBI mitgemacht haben ( die verkleidet war wie Weihnachts-Tannenbäume ) haben keinen blassen schimmer was SOLIDARITÄT IST!

KEINER DER EHRENWERTEN GESELLSCHAFT WÜRDE SICH TRAUEN BEI DER OCCUPY-BEWEGUNG MIT ZU DEMONSTRIEREN ( Sind die alle Milliardäre ? )

Das der Peter Plate eine Heulsuse ist wissen jetzt alle! Die olle Heulsuse, mit nichts ist sie zufrieden! - und staubt den BAMBI ab.
Und Bushido ist eine Meckersuse - Wir hätten ihm dem BAMBI einfach wieder aus der Händen gerissen.

MfG
Roboter weinen NIE
*Roboter*

UNREAD_POSTvon zappa » 11.11.11 17:31

Karat hat geschrieben: statt den Schwanz einzuziehen

das wäre ja auch schwierig in seinem fall.
(da er ja nu keine eier inner hose hat dürfte da auch sonst nix drinhängen) :wink:

edit: bin btw froh darüber, das ich es bis jetzt geschafft habe kein einziges lied von ihm gehört zu haben müssen. :)
Zuletzt geändert von zappa am 11.11.11 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
zappa

UNREAD_POSTvon zappa » 11.11.11 17:33

*Roboter* hat geschrieben:Roboter haben kein Anlitz

dafür aber manchmal 'nen geldschlitz und das kann ja nu auch nerven. :)
zappa

UNREAD_POSTvon Karat » 11.11.11 18:30

zappa hat geschrieben: ... bin btw froh darüber, das ich es bis jetzt geschafft habe kein einziges lied von ihm gehört zu haben müssen. :)
Tja da kann man mal sehen was Tolleranz ist. Es ist schlichtweg nicht meine Musik die er macht, dennoch hat er seine Fans und das kann man würdigen. Jedem das seine und man kann durchaus auch mal reinhören in Musik, die man eigentlich nicht mag, es ist nicht alles Müll nur weils fremd anmutet.

*Roboter* hat geschrieben: Was für ein BAMBI-Zukunft? Der BAMBI HAT KEINE ZUKUNFT!

Dass der Bambi keine Zukunft haben wird seh ich nicht so. Es ist der älteste Medienpreis in Deutschland seit 1948 immerhin.
Ob da jemand zu so einer Occupy-Demo gehen würde ist mir auch ziemlich latte.
Und was die da teilweise anhaben, ist schon haarsträubend, aber auch das war immer so und wird auch nichts am Fortbestand der Verleihung ändern.

Jedenfalls gab es durch diesen "Vorfall" mal eine Abwechslung, wobei Rosenstolz, trotzt super Song, in meinen Augen abgestiegen ist. Ich fand es lächerlich sich so über jemand anderen zu äußern bei dieser Veranstalltung. Sollte so was Schule machen wäre das unter aller S**. Das käme dann einer Schlammschlacht gleich und würde den Zweck der Veranstaltung nicht mehr treffen.

Man kann durchaus seinen Unwillen kundtun, aber dann bitte an anderer Stelle.
Fühle die Würde eines Kindes, fühl dich nicht ihm überlegen, denn du bist es nicht.
Karat

UNREAD_POSTvon zappa » 11.11.11 19:05

Karat hat geschrieben:Tolleranz

toll :wink: , genau diese habe ich halt für geldgeile typen, die wohl in ihren songs die sau rauslassen, aber gleichzeitig ihre fans verklagen z.zt. keine übrig.
deshalb gebe ich ja auch zu, sehr subjektiv zu urteilen, hab ja nichtmal das video da oben angeklickt, da ich nach der maischbergersendung,
die ich wegen der family aus nordhessen geschaut hab, erleichtert feststellen musste, das, wenn ich wählen müsste ob ich in zukunft
lieber bei der "coolen sau" oder den erzkonservativen christen leben wollte, ich letztere vorgezogen hätte. :wink:
zappa

UNREAD_POSTvon *Roboter* » 12.11.11 00:27

Rapper-Fans sollten sich besser von Bushido lösen - äh wir denken in den Arsch ficken.

Hier sind Rapper Live Occupy Düsseldorf

http://www.livestream.com/occupyduesseldorf

MfG
Roboter ficken nicht
Roboter MACHEN LIEBE

Tante Edit:
Nein , Wir wählen nicht mehr zwischen dem kleineren Übel aus. Wir ,die Roboter, gucken KEINE Talkshows mehr ! Kein Domian, Keine Anne Will, Keine Sandra Maischberger, Kein Günther Jauch, Kein Beckmännchen und auch Kein Plasberg.

Wir SCHREIEN INS GANZE LAND, DEUTSCHLAND IST ABGEBRANNT

Tante Edit zwo:

Ein Hobbypsychologe hat sich jetzt der Sache verschrieben und PRO-Bushido zu recht gelegt! HAHAHA

Hier der Bolg von Herr Daniel Rettig

ttp://www.alltagsforschung.de/ein-brief ... -kritiker/

Und hier ein Video das Daniel Rettig Telegenität zeigt ( das Buch sollte man nicht kaufen )

http://www.youtube.com/watch?v=S8p5Lmko ... re=related

Sehr geehrter Daniel Rettig

Kennen Sie die Kettenreaktion? Wir,die Roboter, versuchen es Ihnen in unserer Sprache zu vermitteln.

Das ist wenn man ständig Trittbrett fährt, dann hat man irgenwann keine Persönlichkeit mehr und muß diese innere leere mit Offenen Briefen an ALLE Bushido-Kritiker lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Roboter haben keine Psyche
Armer Daniel Rettig wird arbeitslos
*Roboter*

UNREAD_POSTvon Suggs » 14.11.11 13:49

wow. in den medien echauffieren sich mal wieder dumme menschen mit binsenweisheiten über die moralische verwerflichkeit von anderen dummen menschen.

die rosenstolz-fans waren die tage sicherlich besonders stolz auf ihre helden. oh meinungsfreiheit, du große errungenschaft der abendländischen kulturgeschichte!

:dumbbitch:
Suggs

UNREAD_POSTvon babsi99 » 29.11.11 18:36

Bushido ist doch nur ein Muttersöhnchen und leicht dumm ist er dazu, was nicht heißt, das mir ein paar lieder von ihm nicht auch gefallen, aber als mensch, naja. jedenfalls ist er nicht gerade der HELLSTE, oder? einen Bambi hat ja im moment jeder im schrank, der schon mal übern teppich gestolpert ist. für integration hat er den bambi bekommen und rosenstolz für tolle msuiuk und heino für langjährige tätigkeit...das ist alles so beliebig im tv. jeder feiert jeden. man sollte den mist abschaffen, sonst wirds albern. ich finds mutig sein rehkitz abzugeben, wenn man sich veräppelt fühlt. :sleep:
babsi99

UNREAD_POSTvon Suggs » 29.11.11 21:02

ja, es gibt definitiv zu viele preisverleihungen. das ist es auch was diese veranstaltungen entwertet.
Suggs

Nächste

Zurück zu Allgemeines