Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Off-topic » Allgemeines

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Gangstalking" Geisteskrankheit oder Realität ?
 Beitrag Verfasst: 26.02.09 16:45 

auf anratens der Administration beginne ich jetzt ein neuen Beitrag zum Thema im Forum Allgemeines ..

Betreff des Beitrags: Re: "Gangstalking" Geisteskrankheit oder Realität ?
 Beitrag Verfasst: 26.02.09 17:10 

ChrisHanno hat geschrieben:
auf anratens der Administration beginne ich jetzt ein neuen Beitrag zum Thema im Forum Allgemeines ..

Und um was geht es genau? Soll nur die Frage beantwortet werden? Du schreibst sonst nichts.

Beitrag Verfasst: 26.02.09 17:28 

Ok ich habe den Text des anderen Beitrags kopiert und füge ihn hier ein da mir geraten worden ist das Thema hier anzufangen..

Zitat von Chris :

so ich bitte alle beteiligten in diesem wiederbelebten Thread (einschliesslich mir) sich nett zu verhalten ich entschuldige mich falls ich wen schlecht behandelt haben sollte

Chris

so dann werd ich mal loslegen sicherlich haben ja viele meine videos gesehen und ich habe folgendes festgestellt: ich habe ja im clip gesagt das ständig Autos mit 1nem nebelscheinwerfer kommen und wenden ! heute habe ich bemerkt das 3! Autos in 15 minuten mir entgegenkamen und es sofort ausschalteten wo sie mich sahen und hinter mir gingen se wieder an .. ich glaub meine Videos haben alle fronten erreicht :wink:

Beitrag Verfasst: 26.02.09 17:54 

Hallo Chris,

ich bin ein wenig verwundert, wieso du nun einen neuen Thread zu dem Thema eröffnest. Nachdem du im alten Thread so häufig betont hast, dass du nun nichts mehr dazu schreibst und dich sowie angegriffen fühlst, weil dir niemand glaubt, habe ich mich eh gewundert, warum du dich immer und immer wieder rechtfertigst.

Genießt du es ev. auch ein bisschen, im Mittelpunkt zu stehen? Wenn man gestalkt wird, steht man ja auch im Mittelpunkt jemandes Interesses.
Oder willst du die Angelegenheit hier nun unbedingt klären und auf Teufel komm raus die Ungläubigen bekehren?

Nilla

Beitrag Verfasst: 26.02.09 18:09 

Hallo Nilla nein ich will keine aufmerksamkeit oder doch eigentlich schon aber nicht weil ich es toll finde sondern weil ich lange genug zu dem Thema gechwiegen habe .. ich habe immer mehr das gefühl das diese "personen" mich versuche nzu isolieren bzw es so anzetteln das mich eh jeder für irre hält .. ich möchte hier meine Erlebnisse berichten und ich werde mich jetzt auch bemühen Kritik entgegenzunehmen ich seh ja ein das sich manches ein wenig "merkwürdig" anhört.. ich will es auch ein wenig "publik" machen" das andere betroffene sehen das es diese Methodik wirklich gibt..

aber ich möchte noch auf eines hinweisen!!

ich distanziere mich ausdrücklich von theorien es würde die stasi cia Bnd oder sonstwas sein für mich sind es kriminelle aus dem internet oder sonstwo her..

Beitrag Verfasst: 26.02.09 18:43 

Wenn es Kriminelle sind, wo liegt das Motiv für ihre Taten? Ein finanzielles Motiv kann es ja nicht sein, da sie enorme Kosten haben müssten, so wie ihr es schildert.

Beitrag Verfasst: 26.02.09 19:39 

du hast ja recht das ist doch der Grund warum wir so verzweifelt sind bzw warum uns so gut wie niemand glaubt es gibt anscheinend kein erkennbaren Grund vielleicht bin ich so peinlich deshalb lustig .. also ähnlich wie in der schule wenn man ein streber ist?oder sowas wie BIGBROTHER für "arme" ?? ich weiss es echt nicht nur ich möchte erklären das ich jetzr alles abwiegen werde um endlich klarheit zu erhalten.. ich geb ja auch zu das ich mich täusche bei einigen Leuten .. aber es ist doch wohl auch klar wenn man (ich sage mal) 20 Leute sieht und bei 2-3 dann das gefühl bekommt (durch das verhalten etc) mir würde gefolgt werden das man dann nach einiger Zeit leider oft auch nur paranoid ist und sich es einbildet..

Ps : so grade ist wieder was passiert : ich wohne ja an einem Feld wie bereits erwähnte ich komme mit Vanessa raus sehe wie 2 türkische(schätze ich sahen zumindest so aus) Personen hinterm Haus vorkommen und "joggen" am ende der strasse (ca 100 meter) in ein Auto mit Kölner Kennzeichen einsteigen und wegrasen (im Auto sass vorher schon wer) wie gesagt ich urteile jetzt nicht , ich erzähle es nur

Beitrag Verfasst: 26.02.09 20:43 

@Chris
Lasst die Leut doch joggen, was interessiert ihr euch dafür? Solange die nicht über euer Grundstück latschen kann euch das egal sein was die machen. Da kann schon jemand im Auto sitzen, oder zwei, alle drei joggen, nur einer....egal! Es geht euch auch eigentlich nichts an. Kümmert euch doch um euer eigenes Leben. Vielleicht waren sie auf der Durchreise und haben sich die Beine vertreten, Pinkelpause, weiß der Geier. Vielleicht waren sie auch wirklich joggen oder wollten sich die Gegend mal ansehen. Und ob die schnell weggefahren sind spielt auch keine Rolle. Ich würde das nicht auf mich beziehen...ich würde vielleicht denken, dass der Fahrer Testosteronüberschuss hat, seinen Mitfahreren imponieren will oder so etwas.

Ich glaube du bist auf einem ganz guten Weg, du klingst jetzt viel reflektierter als zuvor. Es muss ja irgendwas passieren bei euch, geht ja nicht so weiter der Scheiß! Ich hoffe das ist wirklich so und du hast nicht nur Kreide gefressen wegen dem neuen Thread.

Beitrag Verfasst: 26.02.09 20:46 

ne ich wills sachlicher angehen als vorher .. naja du magst recht haben nur merkwürdig das mein Fenster vom wohnzimmer genau auf dieses feld zeigt .. naja wie gesagt ich wollts nur erzählen

Beitrag Verfasst: 26.02.09 20:48 

Wäre das Fenster nicht da, dann würde euch halt nicht auffallen, dass da jemand ist. Die wären aber trotzdem da. Das ist genau der Punkt.

Beitrag Verfasst: 26.02.09 20:51 

du hast ja vollkommen recht .. nur wenn sich die sachen häufen ist klar das es einen verstärkt auffällt .. und ronaldo hat recht sagen wir mal (den Fall gab es) ich würde es komplett ignorieren sie würden immer dreister werden (entweder meine Hirngespinnste^^ oder meine "freunde"

Beitrag Verfasst: 26.02.09 21:08 

Ihr habt doch mal gesagt, dass die Gangstalker euch hypersensibilisieren oder so, ich weiß nicht ob das der korrekte Ausdruck war. Jedenfalls, dass ihr eben immer öfter böse Jungs seht wo eigentlich gar keine sind. Es kann aber doch auch sein, dass dies auf die stärkere Ausprägung einer psychischen Erkrankung zurückzuführen ist, weil diese schlimmer wird. Ich glaube übrigens nicht, dass ihr beide dieses psychische Problem habt. Einer von euch ist die treibende Kraft, der andere lässt sich in den Wahn mit reinziehen und spielt das Spiel mit. Mittlerweile zieht ihr euch gegenseitig runter.

Was mich mal interessieren würde, kennt ihr eigentlich andere Gangstalking Videos auf Youtube? Da sind teilweise Sachen dabei, wo denke ich auch ihr sagen würdet, dass da was nicht stimmt. Nicht, dass ich die mit euch vergleichen möchte. Ich frage mich nur ob ihr anerkennt, dass es auch Menschen gibt, die wirklich massive psychische Probleme haben, und es auf Gangstalking schieben.

Beitrag Verfasst: 26.02.09 21:12 

smoki wenn du das video mit dem Radfahrer gesehen hättest und meine Geschichte LIFE miterlebt hättest würdest du anders denken

mom ich such mal das video

Beitrag Verfasst: 26.02.09 21:15 

http://www.youtube.com/watch?v=L8rnBVduKKI

das er da steht und glotzt ok normal tut jeder mal ^^ aber warum gibt er dem weissen Auto (was 2-3 mal im "kreis" fährt Handzeichen (acht emal drauf) genauso wie er einer der Damen Handzeichen gibt und sie sich umdrehen und richtung wagen schauen (am ende siehst du aus der sicht wo der Radfahrer gestanden hat.. das DIE nicht die person im Auto richtig erkannt haben können sondern förmlich nur gewartet haben das sie wegfährt so ungefähr kannst du es dir bei mir vorstellen .. nur noch einen tick dreister ;-)

Beitrag Verfasst: 26.02.09 21:20 

Ich schau mir dein Video gleich an.

Nochmal meine Frage an dich:
Glaubst du, dass es, ganz allgemein, Menschen gibt die eine psychische Erkrankung haben, es aber nicht wahr haben wollen und es explizit auf Gangstalking schieben?

Diese Frau hier z.B.:
http://www.youtube.com/user/lesliecrawford

Die hat 100% einen an der Klatsche auf Deutsch gesagt, und sagt sie sei ein Gangstalking Opfer.

EDIT

Sorry Chris ich hab's mir noch einmal angesehen, ich kannte das Video auch schon. Ungewöhnliches Verhalten kann ich in dem Video nur bei der Frau erkennen, die filmt. Alle anderen verhalten sich meiner Meinung nach vollkommen normal.

Zuletzt geändert von smoki am 26.02.09 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 508 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Foren-Übersicht » Off-topic » Allgemeines