| Autor |
Nachricht |
|
JaymZ
|
Betreff des Beitrags: Selbstmord über Internet Verfasst: 29.03.07 18:20 |
|
|
|
 |
|
 |
|
egozentrum
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbstmord über Internet Verfasst: 29.03.07 19:44 |
|
|
JaymZ hat geschrieben: Warum zum Teufel, tut jemand sowas??
Keine Ahnung.
Aber warum nicht? Vielleicht hat er so noch'n gutes Werk getan, indem er einigen weiteren Kandidaten aufgezeigt hat, daß Selbsttötung so kompliziert nun auch wieder nicht ist.
|
|
 |
|
 |
|
Joerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.07 20:03 |
|
|
|
Ich würde mal sagen, da ist jemand so fertig mit seiner (Um-)Welt und will es auch allen zeigen, und wenn es halt das letzte ist, was er tut - ohne Rücksicht auf Verluste. Ist ja ähnlich mit Selbstmördern, die sich vor Züge o.ä. stürzen, denen ist der Lokführer total egal. Da setzt was aus, was wir "normale" Menschen wohl so gar nicht nachvollziehen können - und , ich zumindest, auch nicht wirklich nochvollziehen wollen
_________________ Das Internet ist toll! Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen aus der ganzen Welt!
|
|
 |
|
 |
|
Night-Talker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.07 20:05 |
|
|
|
|
So viel sieht man ja zum Glück auch nicht mehr. Das Foto ist "forbidden". Sicher aus sehr gutem Grund. Was Menschen dazu treibt -insbesondere Familienväter- kann sicher sehr vielseitige Gründe haben. Okay. Will jetzt keinen Grund gutheissen, weil ich solche Aktionen an sich auch sehr dämlich finde... Dennoch wird es aufgrund seiner seelischen Verfassung sicher einen für ihn "guten" Grund gegeben haben. Das "Warum" werden wir sicher nicht mehr erfahren...
|
|
 |
|
 |
|
Suggs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.03.07 21:30 |
|
|
The Administrator hat geschrieben: Warum tut jemand sowas?
fieser drogeneinfluss, sicherlich.
|
|
 |
|
 |
|
D.Lynch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.07 02:40 |
|
Registriert: 08.09.04 00:59 Beiträge: 6103 Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich
|
|
Der Screenshot ist schon weg, müßte man sich für anmelden, steht da.
Psychotische Depressionen, da passiert das immer wieder.
Nur nehmen die meistens noch ihre Familienangehörigen mit.
Evtl. empfand er die Chatmitglieder als Familie. Und da er die ja nicht mitnehmen kann, ist er eben auf sowas gekommen.
|
|
 |
|
 |
|
Wonni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.07 04:37 |
|
|
|
beide links lassen sich nicht öffnen,leider.
habe aber auch nichts davon mitbekommen (nachrichten...).
auch wenn gerade ich dies nicht sagen sollte, da immernoch
die bösen geister aus der vergangenheit spuken... .
das leben, die welt (natur...) ist zu schön als das man sich das kaputt machen lassen sollte.
lieber sollte man aufstehen und es sich zurechtbiegen als kniend leben oder sogar aufgeben.
verurteilen tue ich soclhe taten natürlich aber nicht wenn sie nciht zu öffentlich gemacht werden
und selbst ausgeführt werden.
es ist schließlich das eigene leben und die entscheidung dieses zu beenden somit auch eine eigene.
nur steal sollte man dabei bewahren und dieses alleine für sich tun,meine meinung.
_________________ Sonnenstrahlen auf dem 'Po' machen die kleine Wonni froh...
|
|
 |
|
 |
|
JaymZ
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.07 05:15 |
|
|
|
also bei mir gehen beide links einwandfrei...
_________________ Wenn du noch leidest Und einsamkeit dich zerstört Wie kannst du in der hölle sein Wenn du in meinem herzen bist
|
|
 |
|
 |
|
Night-Talker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.07 11:30 |
|
|
|
|
Das Bild hab ich jetzt auch gesehen. Lag an den Frames dieses Forums, dass ichs nicht sehen konnte. Ist ja ekelhaft...
|
|
 |
|
 |
|
Bianka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.07 13:56 |
|
|
|
Ich finde solche Bilder muß man nicht auch noch verbreiten................
_________________ Liebe Grüße
Bianka
|
|
 |
|
 |
|
Dirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.07 14:27 |
|
Registriert: 24.01.03 04:44 Beiträge: 310 Wohnort: mal hier, mal dort
|
|
Man muss es sich ja nicht ansehen, jede(r) hat die Wahl. Die Möglichkeit zur Wahrnehmung zu geben, finde ich aber richtig, denn sich ein Wolkenkuckucksheim zu suggerieren, in dem so etwas nicht vorkommt, ist eigentlich genauso falsch, da nun einmal auch solche Vorkommnisse zur Realität gehören.
P.S. banales off-topic
Wo ich gerade nach links zu meinem Avatar schaue - hatte ich hier nicht schon über 500 Beiträge oder so? Na egal.... *sich zu erinnern versuch*
_________________ Es geht auch anders - aber so geht es auch
|
|
 |
|
 |
|
Bianka
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.07 19:51 |
|
|
Dirk hat geschrieben: Man muss es sich ja nicht ansehen, jede(r) hat die Wahl. Die Möglichkeit zur Wahrnehmung zu geben, finde ich aber richtig, denn sich ein Wolkenkuckucksheim zu suggerieren, in dem so etwas nicht vorkommt, ist eigentlich genauso falsch, da nun einmal auch solche Vorkommnisse zur Realität gehören.
P.S. banales off-topic
Wo ich gerade nach links zu meinem Avatar schaue - hatte ich hier nicht schon über 500 Beiträge oder so? Na egal.... *sich zu erinnern versuch*
Ich finde auch nicht,daß das was mit einem Wolkenkuckucksheim zu tun hat. Klar hat jeder die Wahl,habe es auch nicht angeklickt. Aber wozu sollte man überhaupt die Möglichkeit haben sich sowas anzuschauen. Ist für mich unverständlich schwachsinnig.
_________________ Liebe Grüße
Bianka
|
|
 |
|
 |
|
egozentrum
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.03.07 20:43 |
|
|
Bianka hat geschrieben: Ich finde auch nicht,daß das was mit einem Wolkenkuckucksheim zu tun hat. Klar hat jeder die Wahl,habe es auch nicht angeklickt. Aber wozu sollte man überhaupt die Möglichkeit haben sich sowas anzuschauen. Ist für mich unverständlich schwachsinnig.
Das verstehe ich nun wieder nicht.
Da hat doch ein Typ was im Internet veröffentlicht, nämlich seine Selbsttötung.
|
|
 |
|
 |
|
D.Lynch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.07 02:05 |
|
Registriert: 08.09.04 00:59 Beiträge: 6103 Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich
|
Mein Browser sagt, ich hätte nicht die Berechtigung, den zweiten Link anzuklicken???? 
|
|
 |
|
 |
|
KidLoco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.07 18:11 |
|
|
Dann musst du mal den Domianforum-Rahmen wegklicken. So gings bei mir auch. Hach, was hast du nur für einen Schrott immer mit deinem Computer! 
|
|
 |
|
 |
|