| Autor |
Nachricht |
|
D.Lynch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.07 02:35 |
|
Registriert: 08.09.04 00:59 Beiträge: 6103 Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich
|
|
Ja Thx. Wusste ich gar nicht, dass das geht!
Naja, da hängt einer, sieht auch nicht dramatischer aus wie in jedem zweiten Fernsehfilm, wo sich einer aufhängt.
|
|
 |
|
 |
|
Wonni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.07 03:04 |
|
|
|
mal wieder ein fehlkommentar das man etwas öffentliches ja nicht noch veröffentlichen muss. hä?!
mit dem was tatsache ist umzugehen etc. ist wohl nur gesunder realismus und dazu gibt es doch verschiedene möglichkeiten... .auch hierbei hat man die wahl
_________________ Sonnenstrahlen auf dem 'Po' machen die kleine Wonni froh...
|
|
 |
|
 |
|
D.Lynch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.07 03:39 |
|
Registriert: 08.09.04 00:59 Beiträge: 6103 Wohnort: Nur noch 15 km zu weit östlich
|
|
Also den Selbstmord von Mohammed Atta fand ich damals im Fernsehen spektakulärer, aber auch ein bisschen gefährlicher für die Umwelt und die Mitmenschen.
Wenn man das schon filmen will, dann finde ich so'n Aufhängen auch optisch nicht so interessant. Der hätte sich ja wenigstens durch 'n Fleischwolf drehen können oder so.
|
|
 |
|
 |
|
Joerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.07 08:26 |
|
|
|
...oder einem Steinezerkleinerer, wies mal vor ca. zwei Jahren einem Bauarbeiter bei Bremen passiert ist (o.k, war weder Selbstmord noch gefilmt...)
_________________ Das Internet ist toll! Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen aus der ganzen Welt!
|
|
 |
|
 |
|
D.Lynch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.07 03:14 |
|
|
Früher hat man sich noch mit 'nem Schuss in den Mund abgefunden, seit den neueren technischen Innovationen muss man sich schon was einfallen lassen, um beim Selbstmord aufzufallen.
Hat irgendwer 'ne Idee, wie man Selbstmord mit Sex kombinieren kann?
Wir sind ja nicht umsonst hier im Domian-Forum!!! 
|
|
 |
|
 |
|
Joerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.04.07 09:23 |
|
|
Der Film "Das Grosse Fressen" gibt da vielleicht einige Anregungen... 
_________________ Das Internet ist toll! Früher konnte ich nur meine Nachbarn nicht leiden, heute hasse ich Menschen aus der ganzen Welt!
|
|
 |
|
 |
|
D.Lynch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.07 01:30 |
|
|
|
Den kenn' ich nicht, muss ich mal nachholen, wenn der mal irgendwo läuft.
Bitte Tipps hier geben, freiwillig fass' ich ja keine Fernsehzeitung an.
|
|
 |
|
 |
|
Joerg
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.04.07 10:53 |
|
|
D.Lynch hat geschrieben: Den kenn' ich nicht, muss ich mal nachholen, wenn der mal irgendwo läuft.
Bitte Tipps hier geben, freiwillig fass' ich ja keine Fernsehzeitung an.
Man könnte es ganz kurz so zusammenfassen:
Erst mal Fressen, was das Zeug hält, und dann, während man sich einen blasen lässt, das zeitliche segnen...
|
|
 |
|
 |
|
Ingo Henke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.07 15:08 |
|
|
Das Leben in der Realität und über das Internet vermischt sich, so dass einige Realität und Fiktion nicht auseinanderhalten können. Um den Hype auf "Second Life" kann ich nur noch kotzen. 
_________________ Intelligente Menschen, ideologisch verbrämt, ermordeten Menschen und haben sich nicht geschämt. Viel zu viel gedacht - und alles falsch gemacht. Anstatt zu leben selbiges weggegeben.
|
|
 |
|
 |
|
JaymZ
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.07 15:23 |
|
|
|
Second Life ist ein Witz. Das ganze wird total überbewertet, und zwar dadurch, das sich die Medien da so drauf gestürzt haben. Technisch gesehen ist das ganze total miserabel. Grafik ist schlecht, es gibt viel zu wenige Server und das Interface ist zu kompliziert. Es gibt zwar massenhaft Anmeldungen, aber nur ein Bruchteil der User ist gleichzeitig oder dauerhaft online. Anfangs fand ich den Gedanken lustig, dort Geld zu machen um es wieder in richtiges Geld einzutauschen ...das geht ja. Allerdings ist es genauso wie im echten Leben: Nur ein Bruchteil der Menschen wird reich. Der Rest ist Durchschnitt. Wer in Second Life Millionär werden will, muss sein richtiges Leben aufgeben. Und es gibt ja schon ein paar wenige Leute, die Second Life zu ihrem Hauptberuf gemacht haben. Mal abgesehen von den ganzen Firmen, die es für Marketing-Zwecke nutzen.
_________________ Wenn du noch leidest Und einsamkeit dich zerstört Wie kannst du in der hölle sein Wenn du in meinem herzen bist
|
|
 |
|
 |
|
DiamondCupCake
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbstmord über Internet Verfasst: 09.03.10 00:01 |
|
|
|
ich haBE das Bil lieber nicht angeschaut.. warscheinlich auch aus gutem Grund.. der Mann wird wohl irgendwie seine Gründe gehabt haben aber man sollte nicht andere unschuldige Menschen damit zreinziehen es ist ja schon schlimm genug für die Aussenstehenden.. meine Meinung dazu..
|
|
 |
|
 |
|
Redrain
|
Betreff des Beitrags: Re: Selbstmord über Internet Verfasst: 11.03.10 23:02 |
|
|
|
Achso ein Uralt-Thread...ich dachte hier gehts um den Typ aus Greven/NRW, der Tabletten schluckte und dies im Internet publik machte. Da der Internetanbieter die Daten nicht herausgab (nicht konnte - Subunternehmen?) , starb der Teilnehmer und wurde nicht obduziert. Sonst hätte man evtl feststellen können, ob ihm hätte geholfen werden können.
Lief letzte woche bei "Brisant"
_________________ Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, nur kommt niemand, sich daran zu wärmen. (Vincent van Gogh)
|
|
 |
|
 |
|